|
||||||||||||
AW: Quelle Chess Champion MKII
Olaf,
ich denke, das ist auch mit ein Sammelgrund ... wir klammern uns an Teile unserer Jugend ... Es ist erschreckend, wenn ich darüber nachdenke, wie lange es her ist, dass ich bei Karstadt stand und mit den Kisten gespielt habe ... manchmal kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen ... ebenso wenn ich in alten CSS Ausgaben blättere und Anzeigen von Ernst Musch (oder diversen anderen Händlern sehe) und daran denke, wie er mir meinen ersten Mephisto III mit ESB 6000 als Gebrauchtgerät verkauft hat ... seufz ... Viele Grüße, Sascha
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: SciSys Intelligent Chess gegen Novag Chess Champion Super System III | Boris | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 05.06.2014 23:03 |
Tipp: SciSys Chess Champion Mark V | berger | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 13.02.2014 14:30 |
Anleitung: Novag Chess Champion MK II, Betriebsanleitung | chrisrue | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 27.11.2010 11:59 |
Test: Chess Champion MK III - Unterverwandl. | Wolfgang2 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 01.06.2009 21:55 |
Frage: CHESS CHAMPION SUPER SYSTEM III ist vergesslich? | beleboe | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 19.01.2008 19:30 |