|
||||||||||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Moin,
ich hatte damals mal eine Stellung, in der der Phoenix abstürzte, nicht aber mein Glasgow und auch nicht der Petrosian. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte Micha damals auch mit der MessEmu getestst und auch da gab es keinen Aufhänger ... war so ein Fehler, wie ihn Kurt beschrieben hat ... übrignes "steigt" dann die Geschwindigkeit auf 999 MHz oder so ... was sie natürlich nicht wirklich tut, sondern er nur im "Leerlauf" eine hohe Taktzahl angibt ... mein Rat: Stellung / Partie aufschreiben und Ruud / Millennium schicken ... Gruß, Sascha
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |