|
||||||||||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
Hallo,
Ruud hatte dazu folgende Info verschickt: For Tasc Emulations you have the extra option to use "KEY" to go to direct key usage. In this mode you also have the full screen. The six keys are equal to the 5 keys on the Tasc, Enter, and the arrow keys. You are missing Play, Menu and Back. You can use these keys by using CL simultaneously with:
To leave from direct key to virtual keys mode and selection or reset of engines, just hold CLEAR until you return. This takes about three seconds (so press the Clear key for three seconds). Gruß Micha |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (18.01.2018) |
|
||||||||||||
Picochess und Revelation II.
Herren und Damen, Dem letzte version 3.25D hat jetzt dem DGT 3000 ahnliche character display im e-Board mode. Und ist stabiler in dem LED steurung. Da wird noch kleine testen benotigt sein, aber dan wird es freigegeben.
Aber das sagte ich ja schon Sind übrigens 11 statt 8 Zeichen (DGT3000). Jürgen |
|
||||||||||||
Und gerade wird 3.25E getestet, mit Picochess steuerung vonaus dem Revelation II bedienung.
||||||||||||
AW: Revelation II Owner’s Lounge
Hallo,
um den geschriebenen Worten von Jürgen und Ruud etwas Nachdruck zu verleihen, anbei 5 Bilder der neuen e-Board Anzeige des Revelation II. Im Zusammenspiel mit der DGT Pi (Version 0.9n) ist das Spiel nun richtig genial, da neben der neuen Anzeige auch über die Revelation II Tasten die Bedienung der DGT Pi ermöglicht wurde. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Dank an Jürgen und Ruud! Gruß Micha |
|
|||||||||||
Danke lieber Ruud! Großartig.
|
|
|||||||||||
Hallo zusammen!
Gibt es Schätzungen, welche Spielstärke die Revelation Engines (Hiarcs, Shredder, Fruit, etc.) bei 1% Speed haben? Herzlichen Dank im Voraus! |
|
||||
Guten Abend,
in unserer " Privaten Turnierliste" würde ich Hiarcs 14.1 mit 1% Speed auf ca. 2500 Elo taxieren. Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Ich habe mal eine Frage:
wer hier besitzt einen Revelation II und spielt/trainiert damit ernsthaft Schach? Damit meine ich nicht, die interessanten Partien gegen die wunderbaren historischen Engines, sondern, wer analyisert mit dem Reveleation II seine Partien, zB mit SF8 oder Hiarcs? Ich frage deshalb, weil auf Beitrag https://www.schachcomputer.info/foru...&postcount=317 überhaupt keine weitere Stiimme laut wurde, die Analysefunktion zu verbessern. Ich vermute, dass, wenn es keinen kommunalen Wunsch darin gibt, es das Schicksal ist, dass man auch in Zukunft nur vor dem Bildschirm mit Chessbase oder Fritz, o.ä., ohne "echtem" Brett seine Partien analysieren muss. Gruß Karl |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Phoenix - Der Diskussionsthread inkl. Owner's Lounge | Egbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1185 | 22.04.2025 17:09 |
Idee: Revelation - DGT | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 21.03.2012 22:33 |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |