|
|||||||||||
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Da bin ich leider raus. Vor dem Mephisto Phoenix hatte ich mal vor langer Zeit einen Mephisto Champion, der nur auf Reisen zum Einsatz kam. Bei allem, was da vor oder danach war und nichts mit dem Phoenix zu tun hat, kann ich nichts sagen.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Micha für den nützlichen Beitrag: | ||
borromeus (21.12.2022) |
|
||||
![]() UPS liefert auch bei uns nicht Samstags, und auch Freitags nur bis mittags. Da ich meist am Ende der Tour liege, wäre das auch nix geworden, wenn es heute verschickt worden wäre. Da hätte ich dann eine Bestätigung bekommen, dass UPS ca. 12:45 bis 13:20 zustellt, und um 13:05 wäre die Nachricht gekommen, sie hätten mich nicht angetroffen (was natürlich gelogen wäre). Was zusätzlich ärgerlich ist, dass das Geld aber sofort im Oktober abgebucht wurde. Da hat sich Millennium nicht lumpen lassen. Das kenn ich bei Vorbestellungen auch anders. Da wird das Geld erst bei Verfügbarkeit bzw. kurz vor Auslieferung abgebucht. Und wir reden ja hier nicht von Peanuts. Insgesamt für mich wieder ein großer Vertrauensverlust. Letztes Jahr wurde ich von DGT veralbert, indem ein Produkt (Pegasus) geliefert wurde, für das bis heute, ein Jahr später, keine funktionierende Software angeboten wird, und vermutlich dank der guten Fremdsoftware niemals erscheinen wird. Dieses Jahr Millennium. Schade, dass man sich heute so wenig auf die Menschen verlassen kann. Immer wieder Ausreden gefunden werden. Man selbst aber in einem Bereich arbeitet, in dem man rund um die Uhr, Tag für Tag zu 100% funktionieren muss. Wo keine Ausreden gelten. Wo man niemals schwächeln darf. Und um einen herum nur noch Lustlosigkeit und Ausreden. So, das war jetzt viel Weltschmerz. Erst mal Abendessen und dann Dirks Picochess starten ![]()
Gruß Tobias Geändert von Lindwurm (22.12.2022 um 00:20 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lindwurm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Ich reihe mich auch mal zu den maßlos enttäuschten Frühbestellern ein, die noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Und somit liegt sicher auch nix unterm Baum
![]() UPS liefert auch bei uns nicht Samstags, und auch Freitags nur bis mittags. Da ich meist am Ende der Tour liege, wäre das auch nix geworden, wenn es heute verschickt worden wäre. Da hätte ich dann eine Bestätigung bekommen, dass UPS ca. 12:45 bis 13:20 zustellt, und um 13:05 wäre die Nachricht gekommen, sie hätten mich nicht angetroffen (was natürlich gelogen wäre). Was zusätzlich ärgerlich ist, dass das Geld aber sofort im Oktober abgebucht wurde. Da hat sich Millennium nicht lumpen lassen. Das kenn ich bei Vorbestellungen auch anders. Da wird das Geld erst bei Verfügbarkeit bzw. kurz vor Auslieferung abgebucht. Und wir reden ja hier nicht von Peanuts. Insgesamt für mich wieder ein großer Vertrauensverlust. Letztes Jahr wurde ich von DGT veralbert, indem ein Produkt (Pegasus) geliefert wurde, für das bis heute, ein Jahr später, keine funktionierende Software angeboten wird, und vermutlich dank der guten Fremdsoftware niemals erscheinen wird. Dieses Jahr Millennium. Schade, dass man sich heute so wenig auf die Menschen verlassen kann. Immer wieder Ausreden gefunden werden. Man selbst aber in einem Bereich arbeitet (Medizin), in dem man rund um die Uhr, Tag für Tag zu 100% funktionieren muss. Wo keine Ausreden gelten. Wo man niemals schwächeln darf. Und um einen herum nur noch Lustlosigkeit und Ausreden. So, das war jetzt viel Weltschmerz. Erst mal Abendessen und dann Dirks Picochess starten ![]() Ich borg Dir meinen wenn Du willst, sind 4,5h mit dem Auto zu fahren. Ich muss leider eh arbeiten über die Feiertage. Wien ist eh schön zu Weihnachten. |
|
||||
ich hatte das schon so verstanden. Ich beuge mich gerne der Mehrheit, wenn es eine solche gibt. Persönlich habe ich kein Problem damit, so wie es jetzt ist. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
borromeus (21.12.2022) |
|
||||
![]() Wien war ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Vorsicht, sonst komm ich wirklich vorbei ![]()
|
||||||||||||
Re: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Hi all,
Today I played the Picochess version of Retro London at 700% using Dirk S’s new -speed command against the Mephisto Phoenix Retro London also at 700%. As expected, even at 15 seconds per move, this game lasted 81 moves, I’m still waiting for the game to download to my iPad before I can edit it for YouTube. Hopefully in the next couple of days I can get the video online, it’s worth the wait … Al |
|
||||||||||||
Ich reihe mich auch mal zu den maßlos enttäuschten Frühbestellern ein, die noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Und somit liegt sicher auch nix unterm Baum
![]() UPS liefert auch bei uns nicht Samstags, und auch Freitags nur bis mittags. Da ich meist am Ende der Tour liege, wäre das auch nix geworden, wenn es heute verschickt worden wäre. Da hätte ich dann eine Bestätigung bekommen, dass UPS ca. 12:45 bis 13:20 zustellt, und um 13:05 wäre die Nachricht gekommen, sie hätten mich nicht angetroffen (was natürlich gelogen wäre). Was zusätzlich ärgerlich ist, dass das Geld aber sofort im Oktober abgebucht wurde. Da hat sich Millennium nicht lumpen lassen. Das kenn ich bei Vorbestellungen auch anders. Da wird das Geld erst bei Verfügbarkeit bzw. kurz vor Auslieferung abgebucht. Und wir reden ja hier nicht von Peanuts. Insgesamt für mich wieder ein großer Vertrauensverlust. Letztes Jahr wurde ich von DGT veralbert, indem ein Produkt (Pegasus) geliefert wurde, für das bis heute, ein Jahr später, keine funktionierende Software angeboten wird, und vermutlich dank der guten Fremdsoftware niemals erscheinen wird. Dieses Jahr Millennium. Schade, dass man sich heute so wenig auf die Menschen verlassen kann. Immer wieder Ausreden gefunden werden. Man selbst aber in einem Bereich arbeitet (Medizin), in dem man rund um die Uhr, Tag für Tag zu 100% funktionieren muss. Wo keine Ausreden gelten. Wo man niemals schwächeln darf. Und um einen herum nur noch Lustlosigkeit und Ausreden. So, das war jetzt viel Weltschmerz. Erst mal Abendessen und dann Dirks Picochess starten ![]() Moin, … und der Vertrauensverlust wird noch „perfekter“, wenn Dir Dein Schachhändler mit fettem Betreff und Sendungsnummer die Mitteilung schickt, dass Dein Paket unterwegs sei, aber lt. Sendungsverfolgung lediglich die elektronische Sendungsankündigung erfolgt ist, das Paket selbst aber auch nach fast 30 Stunden offensichtlich nicht einmal zur Post gebracht wurde. Entweder ist die Sendungsverfolgung bei DHL defekt oder ich werde gerade doppelt veräppelt. Naja, noch zwei Tage bis Heiligabend. Solche Situationen hatte ich ja nicht einmal in meiner Kindheit… ![]() LG Jan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu JanWeer für den nützlichen Beitrag: | ||
Lindwurm (21.12.2022) |
|
||||||||||||
Leute. Diese tracking Anzeigen haben sehr oft Verzögerungen. Da steckt kein tracking device im Paket.
Das sind grobe Schätzungen. Bleibt mal ruhig und genießt Weihnachten.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 490 | Heute 14:23 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |