|
|
||||||||||||
AW: Bin auch neu hier
Hallo Joachim,
sehr schöne Vorstellung. Auch an dich natürlich ein herzliches Willkommen in der Community. Aus meiner Sicht ist es immer spannend, ein wenig über die Mitglieder zu erfahren und wenn dann noch ein Foto mit dabei ist, super. ![]() Ich könnte übrigens 3 Turniere zur Verfügung stellen (2 x 30 min. und 1 x 30 sek.) für die Aktiv-Schach-Liste. Habe nur keine Ahnung wie ich die Daten übermitteln soll. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tip geben.
Weiterhin viel Spaß in der Community. Viele Grüße, Micha |
|
|||||||||||
AW: Bin auch neu hier
Hallo Joachim,
nur mal so als Tip: Wenn Du andere Schachcomputer-Freunde persönlich kennenlernen und ein Turnier spielen willst, komm doch einfach nach Klingenberg (Turnier "Erlenbach") und mach mit. Du wirst ja hier darüber gelesen haben, oder? Grüße Steffen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
endlich auch ein SC2 | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 31.03.2009 22:34 |
Vorstellung: Nun bin auch ich angemeldet. | Rainer | Vorstellung / Presentation | 1 | 11.09.2007 21:44 |
Hier bin ich | Moregothic | Vorstellung / Presentation | 4 | 31.05.2007 13:12 |
Bin nun auch endlich hier angemeldet | Eierbaron | Vorstellung / Presentation | 0 | 08.03.2007 02:26 |
Neu hier | maxm | Vorstellung / Presentation | 5 | 17.08.2006 17:12 |