|
|
||||||||||||
Eröffnungsmodul HG240
Hallo,
ich bin an ein HG240 gekommen und hätte gern gewusst ob es funktioniert. Leider Meldet sich der MM II nicht mit einer entsprechenden Meldung wie es beim MM IV und MM V der Fall ist. Hätte jemand eine Eröffnungsvariante mit der fest zu stellen wäre ob das Eröffnungsmodul tatsächlich genutzt wird? MfG Vitali |
|
||||||||||||
AW: Eröffnungsmodul HG240
Hallo Vitali,
ich bin an ein HG240 gekommen und hätte gern gewusst ob es funktioniert. Leider Meldet sich der MM II nicht mit einer entsprechenden Meldung wie es beim MM IV und MM V der Fall ist. Hätte jemand eine Eröffnungsvariante mit der fest zu stellen wäre ob das Eröffnungsmodul tatsächlich genutzt wird?
Wird vielleicht nicht bei der erstbesten Variante klappen, aber es sollte trotzdem nicht allzu schwer sein, was zu finden, wo Unterschiede auftreten. Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Wenn der MM II OHNE HG240 zieht, erfolgt die Anzeige des Bibliothekszug sofort nach der Beendigung des Userzuges. Wenn MIT HG240 gespielt wird, dauert die Anzeige des Bibliothekszug ca 1 - 2 sec (die LED für ws bzw sw blinkt 2* bis zur Zuganzeige). Der Zeitunterschied ist zwar knapp, aber durchaus bemerkbar.
Das HG 170 bei MM I zeigt das gleiche Verhalten: MIT dauert es 2 - 3 sec bis zur Zuganzeige, OHNE nur ca 1 s. Gruß Roland |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RolandLangfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
Drahti (08.05.2016) |
|
||||||||||||
Mir wäre so, als fehlte hier ein Beitrag! Wird hier in letzter Zeit etwas stärker als üblich zensiert oder kommt es mir nur so vor?
![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
wenn Du mit Zensur das Löschen von Postings meinst, die ganz offen zu Straftaten aufrufen, dann liegst Du richtig! Wenn man bedenkt, daß nicht Du, sondern Micha für solche Postings haftbar zu machen ist, emfinde ich den von Dir benutzen Smilie als Frechheit. Denk mal drüber nach! Sascha
Was ich damit sagen wollte: Man muss ja nicht immer jedem böswillige Absichten unterstellen! Möglicherweise hatte der Kollege nur ein defektes Originalmodul, das er gerne mit Hilfe anderer reparieren würde.
![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo, was spricht denn überhaupt dagegen, ein Modul mal zu leihen um zu schauen was denn los ist.
Copyright ist eine Sache, leihen eine andere. Es gibt grundsätzlich Möglichkeiten auch diese Farce zu umgehen. Das sollte doch selbst ein noch nicht so geübter Schachspieler wissen. Mein Gott noch mal. Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann schlage deinen Gegner mit seinen eignen Waffen, das hat hier so wie es aussieht noch keiner so richtig begriffen.. Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass man vielleicht auch mal ein Modul verleiht. Wieso muss da gleich immer an Raubkopien gedacht werden? Ob es nicht schon schlimm genug wäre, das jeder der was ausleiht gleich zu einer Straftat verurteilt wird und das bei einer Hardeware !!!!!!????????, unglaublich. Hier geht es einzig alleine um Selbsthilfe und nicht mehr. Da muss ich noch nicht einmal Rechtsanwalt sein. Das will ich sehen, der mir da am Karren fährt. Ich lass mich doch mit solchem Kinderkram nicht fertig machen. Mal davon abgesehen, wenn man die Mtglieder hier zählt, wer was oder wo gemacht hat, so doll ist das hier denn auch wieder nicht. Jetzt kannste mich von mir aus ganz rausschmeissen. So richtig gewinnen kann ich hier da wohl nicht ! Da mache ich doch lieber eine eigene Regie auf, ohne diese lächerliche P.S. Vielleicht doch mal besser lesen und nicht so vorurteilmäßig verurteilen, wäre hier angebracht. Schade ! kinderkram Geschichten. Geändert von user_823 (09.02.2010 um 23:52 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo, was spricht denn überhaupt dagegen, ein Modul mal zu leihen um zu schauen was denn los ist.
Copyright ist eine Sache, leihen eine andere. Es gibt grundsätzlich Möglichkeiten auch diese Farce zu umgehen. Das sollte doch selbst ein noch nicht so geübter Schachspieler wissen. Mein Gott noch mal. Zitieren:
Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann schlage den Gegner mit seinen eignen Waffen, das hat hier so wie es aussieht noch keiner so richtig begriffen..
Gruß, Micha Geändert von Chessguru (10.02.2010 um 00:14 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Mephisto Eröffnungsmodul HG 440 | Lecter | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 16.02.2010 20:07 |
Tuning: Hg240 | user_823 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 20.01.2010 20:00 |
Frage: Eröffnungsmodul kompatibel mit Polgar? | FluidDynamics | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 21.01.2008 21:12 |