Folgender Benutzer sagt Danke zu Zentaurus für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (08.02.2020) |
|
||||
AW: Revelation II Owner’s Lounge
leider habe ich derzeit auch nichts konkretes. Ruud hat zwar Pläne in dieser Richtung, doch sind diese seit längerem immer wieder im Stadium der Ankündigungen (s. z.B. Fidelity 68000 Emulation) versandet. Das ist sehr schade. ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (08.02.2020) |
|
||||||||||||
Ich weiß nicht ob das überhaupt hierher gehört, aber eine Frage habe ich mal .
Kann man am Revelations 2 eigentlich die Farbe der LED ändern? |
|
||||||||||||
Das geht leider nicht...
...es sei denn er würde sie alle komplett selber austauschen oder tauschen lassen. Blau wäre zB. sehr schön. Aber der Aufwand lohnt natürlich nicht, es sei denn man hat sonst keine Probleme
![]()
ähm, das sind keine LED, wie man sie von den alten Mephisto oder Fidelity Brettern kennt,die man mit dem Lötkolben einfach so tauscht. Außerdem ist da alles komplett verklebt. Wenn da was kaputt geht, hast Du ein Problem. Das mit tauschen oder tauschen lassen ... eher nicht. ![]() Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
ICH will ja nicht tauschen, auf so eine seltsame Idee käme ich so ziemlich als letztes. MIR gefällt mein Revelation II so wie er ist! Gruß Otto
|
||||
Und mir natürlich auch!
Obwohl der "Ur-Revelation" noch etwas gefälliger ist. Gruß Rüdiger
Ich vermute auch eher es geht dem Fragensteller darum ob man die Farbe der LED oder des Displays über eine Menüeinstellung wählen bzw. ändern kann...
diese Möglichkeit gibt es bis dato nicht. Gruß Egbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Mephisto Phoenix Owners Lounge | Micha | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 491 | 14.03.2023 21:18 |
Idee: Revelation - DGT | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 21.03.2012 22:33 |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |