Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruud Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (17.01.2019) |
|
||||||||||||
AW: Revelation II Owner’s Lounge
Fur V2 und NRA wird im jeden fall keinem kosten berechnet, einfach weil hier noch immer lizensfragen liegen. Wahrscheinlich wird das ahnlich dem DIA/GLA/SEB und SEC, einem erklarung von anfrager das er dem machine in besitz hat.. Diesem werde nicht automatisch freigeschaltet !
Rybka ist nicht mehr dabei, diese engine hatte problemen mit dem neuen IMX7D. Es funktioniert aber nicht bei <5 sekunden einstellungen. Komodo, Hiarcs, Shredder, Stockfish und dem engines die auch im DGT PI enthalten sind. Wobei zwei DGT PI engines nicht korrekt funktionierten un nicht freigegeben sind. Auch dem bucher sind von DGT PI freigeschaltet.
Hallo Ruud,
danke für Deine ausführlichen Informationen. So kann jeder viel besser entscheiden, ob es ihm das Upgrade wert ist. Aus meiner Sicht ist das jetzt deutlich attraktiver als das, was vor Wochen durch das Internet geisterte. ![]() Gruß, Sascha
Hallo,guten Abend
Ab wann gibt es denn das Upgrade,meine bei Ruud Erst Ab April zu lesen.Mein English ist nicht so toll. Bei einen Händler soll es das schon geben,allerdings Zu einen anderen Preis,günstiger als auf Ruud Homepage??? Bin etwas verwirrt,soll ich es dort schon bestellen oder Noch warten? Vielen Dank Gruß Dirk Ps:würde das Upgrade selber durchführen! Den Händler darf ich ja nicht nennen! |
|
|||||||||||
Hallo
Oh,der Preis hat sich geändert und entspricht Jetzt Ruuds Angebot. Sorry! Gruß Dirk |
|
||||||||||||
Hallo,
wie wäre es, wenn ihr bei eurem Händler des Vertrauens nachfragt? Zu den technischen Infos hat Ruud hier Stellung genommen, alles andere bitte mit euren Händlern klären. Danke. Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk 55 (17.01.2019) |
|
|||||||||||
Ok,
Mach ich so, Danke |
|
||||||||||||
Vergleich Revelation II <> Revelation II Anniversary Edition
Nach einem kleinem update nach version 3.33D hier einem vergleich dem Emulationen. Im London mit A2-A4 test mit ply 7 braucht dem REVII 52 gegen REVIIAE 29 Sekunden -> 79 % verbesserung Im Polgar (65c02) mit A2-A4 test mit ply 8 braucht dem REVII 61 gegen REVIIAE 35 Sekunden -> 74% verbessrung. Im Tasc R30 2.5 (Arm2) mit A2-A4 test mit ply 7 braucht dem REVII 117 gegen REVIIAE 30 Sekunden -> 290% verbesserung. Im Montreux (Arm2) mit A2-A4 test mit ply 8 braucht dem REVII 211 gegen REVIIAE 92 Sekunden -> 129% verbesserung. Ich muss das alles nochmal uberprfufen aber seht gut aus.
|
||||
Hallo Ruud,
vielen Dank für die Informationen. Das ist durchaus mehr als ich erwartet hatte. Gerade bei den TASC - Emulationen! ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Sehe Polgar Warum dem Arm2 so viel ist ist mir nicht ganz deutlich, ich vermute dem Montreux/Risc2500 sind jetzt 12-14 MIPS, Dem Tasc etwa 10-12 MIPS. Dem Revelation II AE zeigt deswegen nicht dem Mhz aber dem MIPS. 74%.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Mephisto Phoenix Owners Lounge | Micha | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 491 | 14.03.2023 21:18 |
Idee: Revelation - DGT | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 21.03.2012 22:33 |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |