|
||||||||||||
AW: Eröffnungs-Schablone für den Super Conny
Hallo Matthias,
hast Du dir mal die deutsche Superconny-BDA auf Alains Seite angeschaut? Da ist ab Seite 13 der Vorgang erklärt und jemand hat mit eigener Hand etwas reingekritzelt, was die Schablone darstellen könnte. Vielleicht reicht Dir das? viele Grüße Robert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
Belcantor (24.04.2017) |
|
||||||||||||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Belcantor (25.04.2017) |
|
|||||||||||
Danke Micha! Dein Scan ist noch viel besser als mein eigener Versuch. Diesen habe ich unter Mithilfe eines Fotos unternommen, das mir freundlicherweise Morphy 4 zur Verfügung gestellt hat (siehe Anhang).
Das Basteln einer funktionstüchtigen Schablone ist jedenfalls, wenn man eine passende Vorlage hat (Höhe 20,4 cm Breite 4,8 cm), keine große Schwierigkeit. Von Morphy 4 stammt übrigens auch die Anregung, eine solche Schablone zum Ausdrucken auf den Wiki-Seiten zu veröffentlichen. Ich denke, das ist eine gute Idee. Viele Grüße Matthias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Nunn-Test, Super Crown vs Super Conny | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 16 | 23.10.2016 21:37 |
Stellung: Nunn-Test, Super Crown vs Super Conny | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 18.10.2016 17:22 |
Partie: Nunn-Test, Super Crown vs Super Conny (1.1) | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 18.10.2016 15:25 |
Partie: MP läßt Super-Conny grüßen!!! | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 8 | 18.03.2006 00:12 |