|
||||||||||||
AW: Fragen zum Elite V4
ich denke er zeigt dir:
1 otionen 2 display 3 pop 1+2 sind doch verständlich. 3 sind vielleicht irgendwelche zusatzfunktionen. bei 1 stellst du eben PB und bibi etc. ein. bei 2 konfigurierst du die rollierenden Infos
So einfach dürfte das nicht sein.
Warum kommen falsche Anzeigen (OP M1 statt -OP-). Und einstellen lässt sich da auch nichts. Habe gerade in der Anleitung gelesen, daß die Anzeigen in "meinem" Display kommen sollten, angezeigt werden sie aber im gegnerischen. Warum machen die LV und die TM Taste keinen Mucks? Da muss mehr dahinterstecken. ![]() Gibts bei den Elite's sowas wie einen Resetknopf? Elite-Profis, Hilfe ![]() |
|
||||||||||||
Das könnte einfach daran liegen, dass die Kontakte korrodiert sind; das hatte ich bei meinem Elegance auch, den ich in Klingenberg dabei hatte. Da musste ich den Kontakt der Taste "PV" erst "freirubbeln" (hat 'ne zeitlang gedauert, aber es hat geholfen)
Gruß, Robert |
|
|||||||||||
![]() Es waren doch nur die Kontakte. Alles geputzt und geht. Die Schalter sind aber auch ausgesprochen serviceunfreundlich. So eine Frickelei. Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, warum in der BDA völlig andere Anzeigen beschrieben sind als da kommen. Grüße, Dirk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Fragen über Fragen! | User_549 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 10.12.2008 21:54 |
Frage: Fragen zu den Mephisto Modulen | murks | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 17.11.2007 14:50 |
Frage: Fragen zur Chessmachine | user_175 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 27.03.2007 23:54 |
Rybka + weitere Fragen | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 02.02.2006 10:40 |
Frage: Fragen zum Stratos | Uli | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 15.08.2004 12:08 |