|
||||||||||||
Stellungsbewertung beim Mephisto II Brikett
Hallo zusammen,
irgendwo habe ich gelesen, daß man beim Mephisto II Brikett eine Stellungsbewertung in Hexdezimal abrufen kann. Ich finde die Funktion nicht . . . weder durch probieren noch im Handbuch. ![]() Könnte mir mal einer von Euch auf die Sprünge helfen? Danke und beste Grüße, Sascha
AW: Stellungsbewertung beim Mephisto II Brikett
Hallo Sascha,
ahhh, mein Lieblingsgerät.... Die Stellungsbewertung findest du über die Tastenkombination LEV + SW/9. Klappt aber nur während der Bereitschaftsphase. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Danke, bist ein Schatz!
![]() Steht das bei Dir in der Anleitung? Gibt es auch bei den Anleitungen verschiedene Versionen? Meine ist im Hochformat, hat einen grün bis blauen Einband und 27 Seiten . . . Grüße, Sascha PS. Wieso Lieblingsgerät . . . beim IIIer kann ich das ja sehr gut verstehen, aber der IIer?
![]() Ich denke mal, Micha hat den Smiley vergessen...
![]() ![]() Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
ja, ist eine Geschite aus dem Oldie Turnier 2008. Robert liegt schon richtig. ![]() Das Teil hat mich damals etwas genervt... Meine Anleitung ist grau und existiert nur als PDF-Dokument. ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Alles klar!
Wird Zeit, daß ein neues Turnier startet . . . ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Wie komme ich beim Mephisto Exclusive an die LED´s? | Pcmaster | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 9 | 28.02.2011 13:33 |
Frage: Spielstärkenvarianzbestimmung beim Mephisto Europa A | Scoon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 11.02.2008 10:52 |
Frage: zum Brikett Mephisto II | schachmeister | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 08.11.2007 17:42 |
Frage: Bug beim Cosmos? | Mapi | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 02.04.2007 23:14 |