|
||||||||||||
AW: Schachcomputer-Berichte gesucht
Jaja, die vermaledeite Autokorrektur - hübscher Verschreiber ...
![]() Grüße Roberto |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (23.05.2019) |
|
||||
Hallo Roberto,
in der Tat, ich werde es korrigieren ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Ach nein, ist doch ein sympathischer Verschreiber ...
|
|
||||||||||||
Normalerweise schiebt man heutzutage in so einem Fall die Schuld auf die Autokorrektur des Handys...
![]() viele Grüße Robert |
|
||||
das ist wohl richtig, in meinem Fall jedoch nicht, ich war mit meinen Gedanken wohl bei einem schönen "Modell" in den Spät-Achtzigern" ![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Kleiner Wüstling Du...
![]()
...zumindest wird mir jetzt klar, weshalb ich bei meiner Recherche über Google plötzlich Seiten von Hugh Hefner angeboten bekommen habe
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
![]() Sorry,aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen... ![]() Viele Grüße Robert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Kaufberatung: Schachcomputer gesucht | kultakala | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 01.11.2012 15:44 |
Hilfe: Schachcomputer gesucht!!! | Roger_Federer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 48 | 05.10.2010 02:38 |
Frage: Reise-Schachcomputer für 70jährigen gesucht | Queen | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 11 | 08.05.2009 00:00 |
Hilfe: Tipp für einen guten schnellen Schachcomputer gesucht | kramuttchen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 06.08.2008 12:01 |
Hilfe: Schachcomputer Model gesucht | Bruno | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 12.12.2006 12:40 |