|
||||
Wer wollte schon immer mal ...
Wer wollte schon immer mal ein Foto von den Innereien eines Schachmoduls für 249 € kaufen? Natürlich stilgerecht im Gehäuse
Eben auf ebay gefunden ... Drei Module für Mephisto-Schachcomputer | eBay Roland
![]() Hallo Roland,
so ehrenwert es von Dir sicherlich gemeint ist, die Mitglieder vor solchen Angeboten zu warnen, so möchten wir darauf hinweisen, daß Angebote / ebay etc. nicht in diesem Forum diskutiert werden! Dafür gibt es das Nachbarforum: Chess Computer Corner Dort wurde dieses Angebot auch schon hier erwähnt: Das ist doch ein Scherz, oder? (letztes Posting) Gruß, Schachcomputer.Info Team |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Schon wieder ein Endspiel! | 'hard | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 13 | 15.04.2023 03:50 |
Frage: Überraschung: Hat jemand das schon entdeckt? | grploeg | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 09.07.2012 14:32 |
Info: was ich mal sagen wollte... | goto34 | Vorstellung / Presentation | 4 | 31.10.2009 12:02 |
Frage: Hanimex HCG 1900 - schon mal gehört? | Endspielgott | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 20.05.2008 22:11 |
Hab ich eigentlich schon erwähnt... | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 04.11.2007 23:23 |