|
||||||||||||
AW: Polgar Fehler im Blitz
Hallo Geert,
die Version 1.5 spielt auf der 5 Sekundenstufe diesen Zug nicht. Nur sehr kurz wird an Ke4 überlegt, um dann zu Ke2 zu greifen. Gruß Micha P.S.: Auf Blitzstufe gleiches Verhalten wie beschrieben. Geändert von Chessguru (23.08.2012 um 20:36 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo coimnputerschach freunde,
Wie kan man die softwareve version controlieren. Ich habe einen Polgar mit serien nummer 0788975. Die software anzeige kan leider nicht nicht finden. Gruss Henk van Weersel |
|
|||||||||||
![]() Hallo Mischa,
Also gebe ich kund von dehr geburt eine version 1,5 Dehr gluckliche vater freud sich sehr. Na ja warum eigentlich? Gruss Henk van Weersel |
|
|||||||||||
Hi Leute,
was muss man tun, um dies nachzuvollziehen? Stellung eingeben und Level Blitz 5min? Meine Polgar Version 1,5 spielt den Mist nicht. 1. ... Dc3+ 2. Kf2 nach 4s. Grüße Tom(mi) |
|
||||||||||||
Das stimmt. Version 1.5 hat denn die fehler nicht. Hmmm, muss ich mal sehn of ich die version bekommen kann. Geert Roelof |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Blitz gegen Atlanta ohne Motivation | Doubledizzy | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 15 | 11.01.2012 08:29 |
Turnier: Wilson Winter Blitz 2005/06 | ChuckW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 21 | 12.02.2006 17:11 |
Turnier: Turquoise-Milano, 30 min Blitz Match | ed209 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 31 | 24.10.2004 00:13 |