|
||||||||||||
Die Verwandlung des Excalibur Grandmaster
Was man aus einem schnöden Plastikbomber machen kann, könnt ihr euch hier ansehen:
http://users.boardnation.com/~chessc...;threadid=2001 Ich würde sagen, da hat jemand ganze Arbeit geleistet! ![]() So sollte ein Flaggschiff eines Schachcomputerherstellers ausschauen... Gruß, Robert |
|
||||||||||||
AW: Die Verwandlung des Excalibur Grandmaster
Zitieren:
Was man aus einem schnöden Plastikbomber machen kann, könnt ihr euch hier ansehen:
http://users.boardnation.com/~chessc...;threadid=2001 Ich würde sagen, da hat jemand ganze Arbeit geleistet! ![]() So sollte ein Flaggschiff eines Schachcomputerherstellers ausschauen... Gruß, Robert eigentlich Verschwendung, weil das Holzbrett und die Figuren wertvoller sind als der Excalibur Grandmaster ![]() ansonsten aber: Donnerwetter !!!!
Wow, Wow Wow - das ist echt ein wunderschöner Umbau!
Hat der normale Excalibur auch Magnetsensoren? Dafür sieht der Rest des Tisches katastrophal aus ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
Das Brett sieht prima aus und kam mir direkt bekannt vor
![]() |
|
||||||||||||
Meisterliche Arbeit! Grüße José |
|
|||||||||||
das ARB-Brett besteht aus massiv Holz. Das kann gehobelt und gefräst werden. Die Herstellung erfolgte durch einen Fachmann. Die Bretter von iuppter finde ich doch noch um einen Tick schöner. Wie Jose schon sagte- meisterliche Arbeit. Die Anpassarbeit an den Excalibur Grandmaster erscheint mir ganz schön schwierig. Paul |
|
||||||||||||
Wie dem auch sein, das ARB-Schachbrett gehört für mich definitiv zu den schönsten, trotz der riesigen LED-Löcher. ![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hast wohl recht Vitali. So perfekt bekommt man die Löcher nicht weg und auch die Tastenbelegung ist anders. Das man solche "ARB"-Schachbretter kaufen kann ist mir neu. Kennst Du ne Bezugsquelle?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Excalibur Grandmaster und Igor programmgleich ? | CC 7 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 24 | 22.03.2024 22:54 |
Anleitung: Excalibur/Grandmaster | OrinokoRM | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 30.05.2022 16:43 |
Frage: Excalibur Grandmaster | C_melanopterus | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 20 | 28.07.2008 18:31 |