|
||||||||||||
Playmatic S erkennt kein '3rd repeat'?
Hallo in die Runde,
wollte die Playmatic S-Besitzer mal fragen, ob sie auch schon die Erfahrung gemacht haben, dass das Programm eine 3-fach-Stellungswiederholung nicht erkennt? Ist mir jetzt schon in mehreren Spielen so ergangen, dass sich zwei Züge x-mal wiederholt ausführen lassen, aber keine Remismeldung angezeigt wird. Und wenn dann stellvertretend ich Remis anbiete (was beim Playmatic grundsätzlich möglich ist!), wird dieses regelmäßig abgelehnt. Keine Tragik, aber ein technischer Fehler, der den Aussagen des Handbuchs widerspricht - nur bei meinem Gerät?? "Heiße" Wochenendgrüße Gerhard |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Aufrüstung Playmatic S | voelkx | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 13.10.2017 09:20 |
Frage: Wie erkennt man einen London 68030? | Endspielgott | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 13.03.2017 20:27 |
Frage: Fidelity Playmatic S | spock171 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 10.03.2017 18:42 |
Anleitung: Fidelity Playmatic S | blaubaer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 06.11.2010 11:20 |