|
||||||||||||
AW: Elite A/S Netzteil
Hallo Jerry,
schau mal hier unter Stromversorgung, dann weißt du, welches Netzteil du brauchst. Ich denke, dass du die passende Buchse auf dem Markt wohl nicht bekommst - einfach eine Stecker-Buchsen-Kombination anlöten, die es zu kaufen gibt! Grüße, Michael
Hallo Michael,
danke für die Antwort. Stimmt das mit den 1,1 A, das kommt mir ziemlich hoch vor. Gruß Jerry |
|
||||||||||||
Hallo Jerry,
das steht zumindest auch auf meinem Netzteil drauf - ich habe den wahren Verbrauch allerdings noch nicht gemessen! Ist wohl ein kleiner "Stromfresser"! Die Polung ist egal, da Wechselspannung - falls du ein Gleichspannungsnetzteil nimmst, auch; intern wird nochmal gleichgerichtet und stabilisiert. Grüße, Michael PS: Lüsterklemmen gehen natürlich auch als Kabelverbindung - das wäre die einfachste Lösung, allerdings etwas umständlich für den täglichen Gebrauch und sieht nicht gut aus!
Hallo Leute!
Habe vor kurzem einen Elite A/S ohne alles ersteigert, sprich kein Netzteil, keine Figuren oder BDA. Dumme Fragen: Wie nennt sich dieser Anschluß der da aus dem Brett ragt und mit was für einem Netzteil kann ich das Gerät betreiben, sofern es noch funktioniert? Gruß Jerry Dieses passt... Netzteil 9Vac 1A Wechselstromnetzteil 5,5x2,1mm | Steckernetzteil 9V AC | Steckernetzteile | Stromversorgung | HENRI electronic lg aus Wien, Wolfgang |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Netzteil Wechselspannung | Martin | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 10 | 12.08.2010 21:45 |
Frage: Netzteil für Mephisto ESB II, I-III | achimp | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 28.12.2009 19:42 |
Netzteil Advanced und GK | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 24.02.2006 10:33 |