|
|
||||||||||||
Spielstärke Novag Dynamic "S"
Hallo Gleichgesinnte,
ich kann über das Gerät nirgendwo eine Angabe zur Spielstärke finden. Hat jemand eine Einschätzung in welchem Bereich dieser liegt? Vielen Dank. Beste Grüße José |
|
||||||||||||
AW: Spielstärke Novag Dynamic "S"
Hi Jose,
der Dynamic S dürfte identisch sein zum Novag Super Sensor IV. Novag hat das Programm in verschiedenen Bezeichnungen herausgebracht im Abstand von ein paar Jahren. Muß mal in alten CSS nachschauen, um es zu prüfen. Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Peter,
danke für deine Antwort. Würde mich freuen wenn du das prüfen könnest. Der SSIV kam 1981 auf den Markt und der Dynamic "S" kam 1984 mit Super Conny(Juni) und Conny 3.6 (April) auf den Markt. Aber vom optischen hast du schonmal Recht - die sehen identisch aus. Danke und Grüße José |
|
||||||||||||
Zitieren:
Hallo Gleichgesinnte,
ich kann über das Gerät nirgendwo eine Angabe zur Spielstärke finden. Hat jemand eine Einschätzung in welchem Bereich dieser liegt? Vielen Dank. Beste Grüße José Hi Jose, ist identisch mit Super Sensor IV. Grüße Otto
Hi Otto,
echt? Ist ja echt ein Ding. Da bringen die einfach 3 Jahre später das selbe Ding nochmal auf den Markt mit anderen Namen. Wenn sie da wenigstens eine Kleinigkeit modifizieren - okay - aber genau identisch? Frechheit! ![]() Danke Grüße José |
|
||||||||||||
Zitieren:
Hi Otto,
echt? Ist ja echt ein Ding. Da bringen die einfach 3 Jahre später das selbe Ding nochmal auf den Markt mit anderen Namen. Wenn sie da wenigstens eine Kleinigkeit modifizieren - okay - aber genau identisch? Frechheit! ![]() Danke Grüße José Hi José, das Programm ist nach meinen Informationen gleich, das Gehäuse natürlich nicht. War zB. bei Saitek gang und gäbe, das man gleiche Programme in verschiedenen Aufmachungen unter das "Volk" brachte. Vielleicht da mal dort leicht modifiziert, aber sonst ? Doch das weißt Du ja selber so gut wie ich. Gruß Otto
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Preisfrage zum "Novag Diamond II" | BlackPawn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 23.11.2018 18:14 |
Frage: Anzeigewert "INFO" des Novag Primo in Grundstellung | BlackPawn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 21.08.2009 18:02 |
Test: Novag AGATE Stellungstest "Damenopfer" | BlackPawn | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 19 | 18.05.2009 16:11 |
Anleitung: Suche Anleitung "Novag Mentor 16" | jdmjdm | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 31.01.2009 11:27 |