Zitat von
EberlW
Bevor ich die Frage in den Raum stelle, ob eines der Geräte eventuell doch ein anderes Programm als das des GK2100 haben könnte, möchte ich Heiko und Rainer dringend bitten, ihre Ergebnisse noch einmal zu überprüfen!
Aaaarghhhh.... das ist doch zum wurmstichig werden!!!
Ich Penner bin doch jetzt tatsächlich auf den Funstufen-Bug hereingefallen
Nach einem Reset, Neuaufbau der Stellung, Überprüfung aller Einstellungen (Selektivität ist bei mir immer an), Analysestufe kommt heraus:
Cosmos: 2:02 min (ausgespielt wird nach 2:15 min) !!!
Wie ist es passiert?
Nachdem ich heute morgen zuerst mit dem Miami getestet hatte, habe ich die Stellung auf dem Cosmos aufgebaut, wollte dort die Analysestufe einstellen und bin drauf hereingefallen, daß die Stufen beim Cosmos auf anderen Feldern angeordnet sind, als beim Miami. Habe also die Analysestufe gesucht und dabei auch mal ein Feld gewählt, auf dem eine Funstufe liegt. Hatte diese Stufe aber
nicht mit Enter bestätigt!!! Und mir daher nichts dabei gedacht, schließlich die Analysestufe gefunden und losgelegt.
Gerade noch einmal verifiziert: Nach Reset auf Analysestufe 2:02min. Nach Antippen einer Funstufe
ohne Enter danach auf Analysestufe + Enter 2:50min. Erneuter Reset, Analysestufe ohne vorher eine Funstufe anzuticken 2:02min.
Ist also reproduzierbar.
Hatte der Milano Pro auch schon den Funstufen-Bug? Das würde die differierenden Ergebnisse vielleicht auch erklären?
Mann, ist mir das peinlich! Normalerweise mache ich bei den Morsch Geräten vor
jedem Match sicherheitshalber ein Reset! (Der Miami ware gerade erst frisch resettet, vom gestrigen Match gegen Shredder Mobile)
Viele Grüße,
Heiko