Zitat von
Mythbuster
Hi,
die Frage verwundert mich ein wenig. Eigentlich hatte ich alles zum Thema Spannung, OLED und Brettern bereits in Deinem anderen Thread geschrieben:
https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=6221
und
sowie
Welche zusätzliche Erkenntnisse erhoffst Du? Mehr kann man dazu nicht sagen, ohne die Module bzw. Bretter selbst in den Händen zu halten ...
Danke für die Verlinkung! Das hilft ungemein. Hatte über die Suchfunktion gesucht, im Ergebnis konnte ich mit den gefundenen Threads aber nicht wirklich etwas anfangen.
--> Disclaimer: Ich bin ein völliger Elektronik-Nixwisser. Es fällt als solcher nicht immer leicht, sich diese technisch-fachlichen Aspekte langfristig zu merken. Da kann es schon mal sein, dass man u.U. nochmal nachfragen muss, man sehe es mir bitte nach. Dies geschieht nicht um irgend jemanden zu ärgern, sondern aus der schieren Hilflosigkeit des Laien heraus. Und ja, hätte ich mal machen können - erst nochmal diesen eigenen Thread lesen. Hätte ich mich daran erinnert, dass das darin besprochen wurde, hätte ich es sicher getan. Habe schlichtweg nicht an diese Möglichkeit gedacht. Mache es mir ja nicht absichtlich selber kompliziert.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!