Zitat von
fhub
Also das müßte Dir doch eigentlich klar sein, Hartmut!

Jo, eigentlich hätte es mir klar sein müssen... Asche auf mein Haupt. Ich habe mich davon irritieren lassen, dass bei deinen neuen Konfigurationen noch die Dateien ArenaENG_UCI und ArenaENG_WB dabei sind. Vorsichtshalber habe ich sie mal mit in mein Arena-Verzeichnis gesteckt, gehe aber davon aus, dass die eigentlich gar nicht gebraucht werden.
Mal was anderes... Dass es bei einigen Engines schwer ist, die Bedenkzeiteinstellungen für x Züge in y Minuten zu machen ist mir klar. Das wären eine Menge Tastaturklicks gerade bei den WM-Geräten von Mephisto, und auch bei Mark 5 und Mark 6 ist das eine Plage, zumal man bis zu 8 Einstellungen hintereinander machen muss. Aber vielleicht beim Level 10(TM) des Steinitz? Da sollte es doch sogar einfacher zu lösen sein, als bei den anderen von Dir "umgerüsteten" Geräten... Nur mal so gefragt. Wenn Du keine Lust hast oder es zu schwer ist, dann geht es auch so. Muss man halt bei einem Wettkampf jedes mal von Hand einstellen. Ich werds überleben. Aber schön wärs schon...