Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2344  
Alt 06.03.2019, 19:48
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 566
Erhielt 6.910 Danke für 1.559 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2855
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

 Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Das mit den Geisterzügen hat sich ja unter Arena erledigt. Unter Winboard kommt es aber seltsamerweise immer noch bei einigen Engines vor. Zum Beispiel kriege ich da keinen Enginewettkampf zum Laufen, wenn z.B. der Mephisto Genius 030 als Schwarzer beteiligt ist.
Ist dieses Problem auch schon früher aufgetreten, oder erst seit meinen letzten Änderungen?
Zitieren:
Manche Engine-Settings lassen einfach nicht die Wahl der gewünschten Spielstufe zu (so kann man bei den Mephistos zwar "Normal" oder "Tourn" anwählen, nicht jedoch "Progr" für die frei programmierbaren Stufen.
Natürlich kann man 'PROGR' auch anwählen, nur Zeit- oder Zugeinstellungen kann man nicht eingeben - wie sollte ich das in den UCI-Engine-Einstellungen auch machen? Soll ich etwa für HH:MM:SS und Anzahl der Züge auch noch dutzende versch. Tastendrücke emulieren - sorry, nicht mit mir!
Wenn Dir das so wichtig ist, dann kannst Du ja selbst Hand an die Plugins legen.

Grüße,
Franz
Mit Zitat antworten