Thema: News: DGT Pi Schachcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2018, 08:56
Benutzerbild von LocutusOfPenguin
LocutusOfPenguin LocutusOfPenguin ist offline
Chess Machine

Land:
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 308 Danke für 165 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 8/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss351
AW: DGT Pi Schachcomputer

Hallo Micha,

ich dachte eigentlich das das soweit klar ist.

Aber picochess muss nicht tot sein (Jeder kann weitermachen - ist doch open source - genauso wie ich vor 3Jahren angefangen habe)

...nur mein Defibrillator ist gerade kaputt.

Irgendwie hat er während der Spielwarenmesse schon so seine Macken gehabt und hat dann kurz danach ganz den Geist aufgegeben. Der Notarzt gibt auch irgendwann mal auf.

Und obwohl das so war, hat es geschlagene 3 Monate gedauert, in denen ich auch noch die Schrauben anziehen musste (siehe: picochess.com) bis irgendwer mal das bemerkt hat.

Ich bin jetzt im Club-Modus. Ich entwickle für mich ... vielleicht bekommt der eine oder andere mal was zu sehen (unter der Vorraussetzung der er mind. Mitglied in meinem Club ist, ha).
=>Bei mir gibt es jetzt ne Lizenz (zum Verrückt/krank sein - damit ich mein Code auch selbst unter Kontrolle habe - und nicht ausgenutzt werde und noch schlimmer: interessiert sowieso kaum(!) jemand, was ich da so mache).
Meine 0.9P Version ist ein Zwischending....das passt nicht ganz in die "neue Welt".

Aber wie schon gesagt, ich bin nicht picochess, sondern ein (kranker) Jürgen Jetzt darf mal jemand anderes ran.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag:
RetroComp (23.04.2018)