Thema: Turnier: Giganten-Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 20:33
Benutzerbild von rodel
rodel rodel ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 47 Danke für 20 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 19/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss744
AW: Giganten-Turnier

So Freunde,

Giganten Turnier ist beendet, Partien sind alle im Forum!

Die letzten beiden Partien zwischen Fidelity V11 und Resurrection Fruit05 waren recht interessant!

In der ersten spielten zuerst beide ein wenig hin und her, dann aber stellte sich die V11 mit Turm auf der f-Linie recht aktiv auf, und er spielte dann wirklich interessant, h5! z.B., Qualitätsgewinn war dann die Folge, ob erzwungen kann ich nicht sagen, aber das sieht man ja beim Res. Fruit05 sowieso des öfteren, hihihi, dachte an gute Chancen für die V11, aber zu abwartente Züge wie Th4 kamen dann doch wieder Res. Fruit05 zugute, und ab da mußte die V11 schon wieder ums Überleben kämpfen, und wurde mit dem remis belohnt, zurecht meine ich, hihihihi,

Die zweite Partie spielten auch beide aktiv, vielleicht der V11 etwas zu optimistisch mit dem d4 Abtauschmanöver inkl. Qualitätsverlust, aber es dauerte dann doch noch ein Weile bis die Türme des Res. Fruit05 wirklich
eintringen konnten! Ab da wars dann klar!

Jedenfalls ein interessantes Turnier mit einem Turniersieger denn man erwartet hatte aber der auch einige "Pünktchen" abgeben mußte!

Mache irgend wann dann noch einen kleinen Abschlußbericht!

Ich hoffe es hat euch gefallen, mir auf alle Fälle schon, hihihihi

Gruß Bernhard (rodel)