Thema: News: DGT Pi Schachcomputer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2017, 00:43
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.589
Erhielt 4.932 Danke für 1.654 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7139
AW: DGT Pi Schachcomputer

Ach Thorsten,
stimmt, ich habe keine Ahnung, wie Journalismus läuft ... ich habe damit ja nur viele Jahre meinen Lebensunterhalt verdient ... also, was weiß denn ich schon ...

Und ich habe natürlich auch keine Ahnung, wie manche Leute Schachcomputer testen ... zum Beispiel 20 Partien spielen und dann die drei veröffentlichen, die das Testgerät gut aussehen lassen ... die restlichen 17 Partien werden einfach nicht erwähnt ...

Ja, ich habe von vielen Dingen keine Ahnung, aber was selbst mir einfältigem Menschen auffällt: Du zitierst mein komplettes Posting ... aber die ganz einfache Frage nach Deiner Verbindung zu Millenium und warum Du allen gegenüber verschwiegen hast, Testgeräte zu haben, beantwortest Du nicht ...

Ich denke und hoffe, wirklich jeder hat mittlerweile begriffen, warum da nichts kommt.

By the way ... warum nur muss ich an solche Postings denken:

Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
... nach wie vor ist es mir ein Rätsel, warum wir hier im Forum tendenziell deutlich schlechtere Ergebnisse mit dem CGP erzielen, als die beiden Beta-Tester Thorsten und Hans.

.....

Letztendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz und obwohl der Spielstil der Engine bei mir wirklich keine Begeisterungsstürme auslöst, werde ich in Kürze damit beginnen eine Reihe von Turnierpartien mit dem CGP zu spielen, um einfach mehr Klarheit zu erlangen.