![]() |
Mephisto Polgar sel. 5 vs Saitek D+ EGR 10 MHz
Liebe Schachfreunde
Nach Beendigung unseres letzte Matches Mephisto Polgar sel. 5 gegen den Super Forte C 6 MHz sel. 4 mit meiner ausführlichen Zusammenfassung geht es mit dem Match Nr. 78 auf Turnierstufe 120'/40 weiter. Im Kampf um das beste 8-bit Programm stehen sich der Mephisto Polgar sel. 5 (Elo 1981) und der Saitek D+ EGR 10 MHz (Elo 1977) gegenüber. Wettkampfprognosen werden gerne entgegengenommen. Viele Grüsse Kurt |
AW: Mephisto Polgar sel. 5 vs Saitek D+ EGR 10 MHz
Hallo Kurt,
ich tippe auf ein 30:20 für das Schröder-Programm. Gruß Egbert |
Hallo Kurt !
Von der ELO-Differenz her sind beide gleich stark, kaum ein Favorit zu sehen, allerdings nach der starken Leistung von Polgar im vorigen Wettkampf sehe ich diesen klar vorne. Mein Tipp: 28 : 22 für Polgar Schönen Gruß Christian |
Hallo Kurt,
dann tippe ich mal auf 27,5:22,5 für den Polgar. |
Hallo Kurt !
Für mich ist der Mephisto Polgar sel. 5 der klare Favorit gegen den Saitek D+ EGR 10 MHz, auch wenn sie elomäßig gar nicht so weit auseinander liegen. Daran wird auch das EGR nicht soviel ändern...daher 29:21 für Polgar. War D+ eigentlich jemals im Handel erhältlich oder nur eine Spezialversion ? Gruß Hans-Jürgen |
Vielen Dank an alle mit ihren Prognosen. Zur Frage von CC 7 (Hans-Jürgen) bin ich
unsicher. Da Rolf und meine Wenigkeit seinerzeit Tester für Saitek waren, haben wir diese Dinger natürlich erhalten. Beste Grüsse Kurt Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
|
Zitieren:
Schönen Gruß, Eric |
Grüezi, Grüessech, Guete Taag oder Guete Daag Kurt,
ich wähle mal eine "flexible" Grußformel. ;) Ich sehe den Polgar in diesem Wettkampf vorne und tippe daher auf ein 27-23 (wie beim letzten Wettkampf) für das Schröder-Programm. Servus und LG Udo |
Zitieren:
Danke, auch dein Tipp ist notiert. Viele Grüsse Kurt |
Ich tippe auf einen 28:22 Sieg für den Polgar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |