Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (09.03.2024), Jens H (08.03.2024), kamoj (06.03.2024), lars (06.03.2024), Schachhucky (06.03.2024) |
|
||||||||||||
AW: Chessconnect
Hallo,
Certabo/TabuTronic entwickelt, darauf basierend, eine Android-App und sucht noch Tester. Wer Interesse hat, kann sich dort melden. Gruß Lars
|
||||
Re: Chessconnect
I would like to report that Chessconnect plugin works on the latest Raspberry Pi OS (Bookworm) with native chromium browser.
Tested on Pi 4B, Chessnut air and Lichess combination. All the best Murat
|
||||
Nach ein paar Tagen Nutzung bin ich echt begeistert von dem Plugin. Die derzeit unterstützten Boards funktionieren richtig gut. Ich habe die Tage Jörn etwas unterstützt DGT ans laufen zu bekommen. Meine derzeitige Beta ist da noch buggy , aber auf einen sehr guten Weg.
Von Certabo habe ich ein neues BT LE Modul getestet was auf Gerhards Cer2nut Modul basiert. Mit der neuen App die Lars schon angekündigt hat funktioniert das auch. Mit dem E-one hatte ich auch null Probleme, BT LE ist einfach cool. Es fühlt sich so an, als ob für die Onlinespieler Lichess/chess.com hier eine übergreifende Lösung auf den Weg weg ist. Schon krass was wir in unserem Land für gute Entwickler haben. Das schöne ist, das sich alles wirklich weiterentwickelt und das unser Hobby wirklich lebt wie lange nicht mehr. Man darf da einfach mal nur Danke sagen an alle Entwickler und Hersteller, die unermüdlich alles dafür tun unser Hobby auf die nächste Stufe zu heben. LG Dirk Geändert von dsommerfeld (08.03.2024 um 21:22 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (09.03.2024), kamoj (09.03.2024), lars (10.03.2024), Mapi (08.03.2024), Schachhucky (09.03.2024) |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
Deinen Worten schließe ich mich sehr gerne an. Es ist wirklich ganz enorm, was von einigen Leuten geleistet und sogar kostenlos zur Verfügung erstellt wird. Ein riesiges Danke an alle Viele Grüße Markus |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Hallo,
Gruß Lars
|
|