|
||||
AW: Hallo
Herzlich willkommen Markus und viel Spaß in unserer Community
Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
BlackShadow74 (24.03.2017) |
|
|||||||||||
*** editiert: Bitte Forenregeln beachten! ***
Geändert von Chessguru (24.03.2017 um 12:52 Uhr) |
|
||||||||||||
Not only the wrong thread ... even the wrong forum!
Here at schachcomputer.info is no buy / sales platform! Therefore we have this external community: http://www.warnemuende.cc/forum/app.php/portal Regards, Sascha
Hallo Markus,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Gruß, Sascha
|
|||||||||||
Ich bedanke mich für das herzlich Willkommen
Noch sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte dass der Hermes Bote mir Endlich meine Schachcomputer bringt kann es schon nicht mehr erwarten Gruß Markus |
|
||||||||||||
Hallo Markus,
wenn Du der Markus Lohse bist, dann hast Du den Orion und den MGT von mir ersteigert. Viel Spaß damit. Laut Hermes werden sie Dir gleich zugestellt. Ich sitze hier auch und warte auf meinen erstandenen Millenium ChessGenius, der mir auch jederzeit von Hermes zugestellt werden soll. Gruß Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MikeChess für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Hallo Markus,
wenn Du der Markus Lohse bist, dann hast Du den Orion und den MGT von mir ersteigert. Viel Spaß damit. Laut Hermes werden sie Dir gleich zugestellt. Ich sitze hier auch und warte auf meinen erstandenen Millenium ChessGenius, der mir auch jederzeit von Hermes zugestellt werden soll. Gruß Michael Ja genau der bin ich habe also deine beiden Schachcomputer ersteigert und freu mich schon drauf wenn Hermes nur endlich schon da wär Gruß Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackShadow74 für den nützlichen Beitrag: | ||
MikeChess (24.03.2017) |
|
||||||||||||
Die Computer sind wie neu, lediglich die BDA des Orion ist eine Kopie aus dem Internet.
Batterien sind drin, kannst sofort loslegen. Grüße aus Papenburg Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MikeChess für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Danke habe gesehen dass die Schachcomputer gut aussehen und alles vorhanden ist freu mich schon sehr drauf. kannst du vielleicht was über die ELO stärke der beiden sagen? ich habe jetzt ca 30 Jahre kein Schach mehr gespielt und hoffe das ich durch die Schachcomputer wieder rein komme und es schnell wieder lerne.
Von dem Millenium ChessGenius habe ich auch schon gelesen der soll ja ganz stark sein und vielleicht wenn ich mal Stärker spielen kann und die anderen mir dann nicht reichen werde ich mir auch so einen kaufen. Wünsche dir aber viel spaß mit dem Millenium ChessGenius Gruß Markus Geändert von BlackShadow74 (24.03.2017 um 16:13 Uhr) |
|
|