|
||||||||||||
AW: Kasparov Blitz Fehlermeldung
Hi Markus,
beim Blitz ist das immer so ein Getue mit dem Aufstellen... 1. SC einschalten 2. Figuren aufstellen 3. Das Shuttle Rad auf "Start Game" drehen...und dann auf "Ready" drehen so steht es in der Anleitung Du kannst auch versuchen nach dem Einschalten punkt 3 auszufuehren...- dann muesste im Display eigentlich ...put h8 erscheinen....dann stellst Du die Figuren auf wie im Display gefordert...nach der letzten Figur piepst er und ist spielbereit. Zu erkennen wenn er die Uhren zeigt 0:00:00 0:00:00 Wenn das nicht hilft - dann bring ihn doch morgen mal mit, dann schaun wir Vorort. Ist auf jeden Fall nichts schlimmes, hat was mit dem Aufstellen zu tun. Ciao, Tobias |
|
||||
... und habt ihre eine Lösung gefunden. Ich habe einen Blitz ohne Figuren erworben. Die Figuren eines Chess-Master sollten eigentlich funktionieren, wegen der gleichen Hall-Sensoren-Technik.
Ich bekomme den Blitz aber nicht in den Spielmodus. Das Feld h8 blinkt unverzagt weiter. Hat jemand einen Tip? |
|
||||||||||||
Hi,
ich habe den Blitz seinerzeit einfach mal eine Nacht am Strom hängen lassen. Am nächsten Morgen funktionierte das Teil. Wahrscheinlich musste sich irgendwas im Compi erst wieder aufladen. viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
ferribaci (12.01.2016) |
|
||||||||||||
Mal mit richtigen Figuren probieren ?
Wer schickt mir bitte einen Satz?
|
|
||||||||||||
Mal bei Schach niggemann nachgefragt ?
Nein - aber danke für den Tipp. Werde nächste Woche da mal anrufen. Aber eigentlich sollten auch die Figuren vom Chess-Master mit dem Blitz funktionieren.
|
|
|