Vorabinfo Termin Kurt Kispert Memorial vom 24.10. bis 26.10.2025
Hallo liebe Computerschachfreunde,
zu Eurer frühzeitigen Vorabinformation, damit ihr schon mal besser vorausplanen könnt:
Ich habe gestern einen Termin für das nächste Turnier 2025 beim „Hotel Am Kamin“ gebucht.
Dieses findet wie in den letzten Jahren traditionell wieder an dem Wochenende statt, wo die Zeitumstellung von Sommerzeit auf Winterzeit erfolgt.
Damit haben alle Teilnehmer wieder eine Stunde mehr Schlaf und insgesamt weniger Stress.
Schöne Grüße, Alwin
Vom Inhaber des Hotels, Hr. Joanni, habe ich nachfolgende Bestätigungs-E-Mail erhalten. Die Zimmerpreise bleiben unverändert.
Hiermit bestätige ich Ihnen den Termin 24.-26.10.2025 mit allen Leistungen wie im Jahr 2024. Die Preise können wir für 2025 wie folgt stabil halten:
Business Modern Zimmer zur Einzelbelegung 89,00 €.
Business Traditional Zimmer zur Einzelbelegung 99,00 €.
Übernachtungspreis für 2 Personen: 110,00 €.
Obige Preise gelten wie gewohnt pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstück und freie Parkplatzwahl.
2 Seminarräume ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag zum Pauschal-Mietpreis von 200,00 €.
Die Gäste buchen wie gewohnt bis spätestens 21 Tage vor dem Anreisetag selbst ein. Danach geht die nicht gebuchten Zimmer wieder in den freien Verkauf.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und herzliche Grüße vom Kamin
Familie Joanni
mit Team "Am Kamin“
|