|
|||||||||||
AW: Phoenix Rapid Chess Tournament
Ja - Bilder zeigen !
Ich kann die Phoenixseite und auch Ruudsseite in der Firma nicht aufrufen - Firewall - zeig mal ein bisschen von der Hartware ! Sind das alles die Res.-Module in den Mephistobrettern oder falsch ? |
|
||||||||||||
Hallo ,
Hab heutte bilder nach Micha gesended, ware 5 Res 1 unt ll - 4 in Exclusieve brett 1 in Modular brett, Ruud spielte mit ein Revelation. Die bilder poste Micha heutte hoffen ich. Partien 1 a 2 woche, die muss ich uber mail haben in pgn von Rob van Son Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Hoi Hans,
sehr schöne Bilder. Sag den Jungs eine Dankschön von uns. Wieder ein tolles Turnier von euch. Die Bilder sind mittlerweile auch Online. Zu finden, wie immer, auf der Partienseite von Hans oder direkt hier: Phoenix Rapid Chess Tournament Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Alle,
Auf dieses link von Luuk Hofman ,sind mehr bilder unt ein film(kino) zu siehen Die film ist sehr schone http://picasaweb.google.nl/Luuk.Hofm...loAugustus2008 Wann es nicht geht muss man selbst in i-net ,dieses link schreiben(kopieren) Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
ich habe die Bilder von Pieter, die du mir geschickt hattest, jetzt ebenfalls mit eingefügt. Phoenix Rapid Chess Tournament Das Video kann ich leider auf der von dir genannten Seite nicht finden. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Hab heutte die partien nach Micha gesended. Hoffentlich sind schnell online Viel spass mit nachspielen Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
alle Partien die du mir geschickt hast sind Online. Leider fehlen 5 Partien. Phoenix Rapid Chess Tournament Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Ja ich wissen das 5 nicht dar sind. Die leutte mussen die partien nach Rob senden,Ruud unt Luuk haben das gemacht. Vielleicht bekommen wir die partien noch...Hein Veldhuis solte doch auch denke ich einige in sein kiste haben.Abwarten. Ich personlich hab die partien nicht saved dieses tag, ich war busy mit hosttes zu sein fur mein gaste Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Zitat von Sargon
Ich personlich hab die partien nicht saved dieses tag, ich war busy mit hosttes zu sein fur mein gaste
Robert |
|
|