|
||||||||||||
Module im Mephisto Mobil
Hallo Schachis,
kann mir jemand erklären wieso "nur" die Module - Mirage - MM I - MM IV - MM V - Roma II im Mephisto Mobil laufen (sollen)? Wieso funktioniert z.B. MM II nicht oder geht das doch? Habe es aber noch nicht ausprobiert Grüße Olaf |
|
||||||||||||
AW: Module im Mephisto Mobil
Hallo Olaf,
auf den ersten Blick funktioniert es, das Problem ist die Zugeingabe. Beim MM II kann man leider keine Züge über die Tastatur eingeben, was aber leider zwingend im Mobil erforderlich ist. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Zitat von Mephisto1
kann mir jemand erklären wieso "nur" die Module
- Mirage - MM I - MM IV - MM V - Roma II im Mephisto Mobil laufen (sollen)? na ja, alle haben das gleich Display und die Züge lassen sich per Tastatur eingeben. Das Rebell Modul könnte möglicherweise auch noch gehen.
Zitat von Mephisto1
Wieso funktioniert z.B. MM II nicht oder geht das doch?
Habe es aber noch nicht ausprobiert MfG Vitali |
|
||||||||||||
Zitat von Chessguru
Hallo Olaf,
auf den ersten Blick funktioniert es, das Problem ist die Zugeingabe. Beim MM II kann man leider keine Züge über die Tastatur eingeben, was aber leider zwingend im Mobil erforderlich ist. Gruß, Micha Hallo Micha, du pfuschst wohl jedem ins Handwerk was? MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo,
Dank an alle Ja, ja die lieben Programmierer . Muß ich halt bei MM I , MM IV + MM V bleiben. Der Rest ist nicht in meinem Besitz . Bis zum nächsten Mal. Grüße Olaf |
|
||||||||||||
Zitat von HPF
Hallo Vitali,
der Rebell geht einwandfrei bei mir. Paul Hallo Paul, danke für diese Info. Habe es gerade auch in die Wiki eingearbeitet. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Zitat von Mephisto1
Hallo,
Dank an alle Ja, ja die lieben Programmierer . Muß ich halt bei MM I , MM IV + MM V bleiben. Der Rest ist nicht in meinem Besitz . Bis zum nächsten Mal. Grüße Olaf Ich habe in der Nacht bei ebay 2 davon gesehen! Suchen musste aber selbst... Gruß, Willi |
|
|