|
|||||||||||
AW: Teilnehmerliste Klingenberg 08
Hallo Robert,
danke, dass du diese übersicht noch einmal an exponierter stelle veröffentlicht hast.. Eine bitte hätte ich als Neu-Klingenberger: Könntest du in der ersten spalte die vornamen auch ausschreiben, damit ich die namen besser zuordnen kann? Ich wünsche allen ein schönes wochenende. Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
AW: Teilnehmerliste Klingenberg 08
Hallo Horst,
Zitat von Wandersleben
danke, dass du diese übersicht noch einmal an exponierter stelle veröffentlicht hast..
Zitieren:
Eine bitte hätte ich als Neu-Klingenberger:
Könntest du in der ersten spalte die vornamen auch ausschreiben, damit ich die namen besser zuordnen kann? Wenn sich die Liste gefestigt hat (vor allem bezüglich der Teamaufteilung), werde ich sie wohl ohnehin neu machen, um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. viele Grüße, Robert |
|
|