|
||||||||||||
Frage zum Saitek Brute Force
Hallo zusammen,
habe da eine Frage an alle Saitek Brute Force Besitzer: habe etliche Partien des Brute Force nachgespielt und es sind doch meistens ziemlich hässliche, antipositionelle Partien, die dieses Programm zuwege bringt. Auch das Endspiel ist trotz Hashtables grottenschlecht, ein echter Morsch eben nun meine frage an euch: was liebt ihr an diesem Modul bzw. der Spielweise des Brute Force so sehr ?? Soll mir als kleine Kaufentscheidung dienen, ob ich mir vielleicht auch den Brute Force zulege, oder auch nicht. Viele Grüße Otto |
|
||||||||||||
AW: Frage zum Saitek Brute Force
daraus schließe ich das..............
A) es hier im Forum gar keine Brute Force Besitzer gibt, oder wahrscheinlicher B) den Besitzern des Brute Force nichts gescheites zu der Spielweise dieses programmes einfällt ! |
|
||||||||||||
Hallo Otto,
also ich gebe zu, das Brute Force Modul habe ich mir nur gekauft, um dem wunderschönen Renaissance Brett ein weiteres Programm zu bescheren. Die Spielweise ist leider nicht so überragend. Wobei ich immer noch überlege, wozu die Hash Tables beim Brute Force dienen sollen... Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Zitat von Chessguru
Wobei ich immer noch überlege, wozu die Hash Tables beim Brute Force dienen sollen...
Robert (der immer noch kein BF besitzt) |
|
|