|
|||||||||||
Re: Der H&G Mephisto „1X“
Aus „L’Ordinateur Individuel“
|
|
||||||||||||
AW: Der H&G Mephisto „1X“
Der 1x ist seit Jahren in der MessEmu mit drin. Ist das Programm, das in Travemünde bei der WM spielte und ist ziemlich exakt im Junior (dem Tastengerät) enthalten und halt in einigen Modulen, die nicht in Deutschland verkauft wurden, dafür gab es hier den Junior.
Eric, Vielen Dank für die Mühe und die Informationen, davon wusste ich überhaupt nichts. Also ein Mittelding zwischen Mephisto 1 und dem Mephisto 2 Brikett.
Schade, meine Französischkenntnisse tendieren quasi gegen Null. Auch wenn ich vor einigen Jahrzehnten einige Wochen in Frankreich war. Außer Cafe au lait und Merci fällt mir nichts ein. Mehr braucht man ja auch nicht, außer beim Schach. Interessant wären ja die Programmeigenschaften gegenüber dem Original Mephisto 1 und dem Mephisto 2. In der Tabelle ist ersichtlich, das der Mephisto kein Spiel verloren hatte, und 2 Remise. Seinerzeit ziemlich beachtlich. |
|
|||||||||||
Probier's doch mal mit Google lens.
|
|
||||||||||||
Wie soll das die Grafiken mit Französischem Text übersetzen
|
|
|||||||||||
Udo, keine Ahnung, wie Google das macht, aber die Syrer machen uns das vor. Ohne irgendetwas zu verstehen, kaufen sie in hiesigen Geschäften ein, halten ihr Smartphone auf die aus ihrer Sicht kryptischen deutschen Texte auf den Produktpackungen und - zack, haben sie die arabische Übersetzung auf dem Schirm.
Google lens drücken, den Photoschirm auf das Stück halten und Sprache drücken - und schon hast Du Tibonos französischen Text auf deutsch auf dem Bildschirm. Gruß! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucky für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (Heute) |
|
||||||||||||
Ja das geht. Google übersetzer auswählen. Unten rechts auf das kamera symbol drücken. französisch <> deutsch einstellen. Und voila
Ach so, mit dem Smartphone.
|
|
|||||||||||
Gruß Karl |
Folgender Benutzer sagt Danke zu borromeus für den nützlichen Beitrag: | ||
udo (Heute) |
|
|