|
|||||||||||
AW: Moin Moin
Hallo Olaf,
herzlich willkommen im Kreise der Schachbrettcomputersüchtigen. Hier wirst Du vieles über Dein auf dem Dachboden lange Zeit schlummernden Exhobby und hoffentlich wieder erweckten Brettleidenschaften erfahren und wir würden uns freuen von Dir mehr lesen zu können. Gruß Ruhropa |
|
||||
Hab beim stöbern auf'm Dachboden meine alten Brettgeräte gefunden.
Daraufhin ins Netz um mir ein paar infos zu holen und hier bei euch gelandet. Bin Baujahr '66 und wie mein Nick schon sagt, ist mein schachlicher Horizont nicht weit. Rest ergibt sich oder fragt einfach nach. Gruß Olaf was hast Du denn auf dem Dachboden alles gefunden? Einen MKI oder einen Tasc R30? Beides Schachcomputer und doch nicht leicht zu verwechseln ... Gruß Tom |
|
||||||||||||
Schön wärs Ne handelt sich um 'nen GK 2000, den Mephisto America II und ein Millennium Gerät, welches irgenwann ma für den Junior gekauft wurde. Hab grad mal in euer ELO Liste nachgesehen, der America II taucht dort gar nicht auf. Wie macht ihr das mit den Spielen ? Kann ich meine Maschinen gegeneinander antreten lassen und euch die Notationen zukommen lassen. Und auf welcher Stufe werden die Partien gespielt ? Olaf |
|
||||||||||||
Hallo Olaf,
Willkommen in unserer Community. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
schon wieder ein Olaf... Langsam wird's kompliziert! Viel Spaß hier! Grüße, Olaf |
|
||||||||||||
Hallo Olaf,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Viel Spaß hier. Beste Grüße, Sascha
Hallo erstmal an den "neuen" Olaf, und viel spaß hier im Forum. Na ich finde, man kann das Pseudonym vorne an stellen, dann haben wir dich als Super-Olaf , mich als Chaturanga-Olaf und den Novize-Olaf , wenn es recht ist. Die anderen Olaf's werden dann genauso getauft . . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Grüße, Olaf |
|
|||||||||||
Moin Moin
hörte sich nach den hohen Norden an . auch ich begrüße dich .in diesxe Runde. |
|
|