|
||||||||||||
AW: An alle Rebel Portoroz Besitzer (!) ...
hallo Udo,
da mir im wahrsten Sinne des Wortes letzten Freitag die Galle übergelaufen ist und ich nach einer Op derzeit im Krankenhaus verweile, werde ich den Test am Sonntag durchführen und Dir berichten. viele Grüße Markus |
|
||||
dass tut mir leid. Ich hoffe Du bist auf dem Wege der Besserung. Gruß Egbert |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Hallo Udo,
Zeigt dein Rebel in der obigen Variante im 17. Zug statt "C1G5" auch "1G5C" an? Und im 19. "5F3E" statt "F3E5"? Habs zweimal getestet, jedesmal die gleiche Anzeige... viele Grüße Robert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
mickihamster (26.11.2016) |
|
||||||||||||
Hallo Udo
wir werden nicht jünger viele Grüße Markus |
|
||||||||||||
Ein Fehler in der bibi. Oder im Programm ?! Ist ja nur ein experimentalprogramm gewesen. Gut das ed diese Position nicht in der WM hatte. Ich erinnere mich noch an den Schock als CSTAL in einer gewinnstellung statt der Dame in einen Springer verwandelte und die Partie gegen 4x verlor. Vor allem weil ich den Fehler im betatest an die Programmierer weitergeleitet hatte, "die ihn nicht reproduzieren konnten". Die WM hat ihn dann reproduziert.
Hehe. Irren ist eben menschlich.
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (23.11.2016 um 19:51 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo Udo,
ich kann den Fehler auch reproduzieren. Gruß Meik |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
mickihamster (26.11.2016) |
|
||||
Hallo Robert,
Hinweis meinerseits: Diese "korrekte" Variante erreicht man durch ständiges Drücken der "ENT"-Taste. Beim 17. Zug erscheint (korrekt) C1G5 im Display, auch der 19. Zug F3E5 wird normal angezeigt. LG Udo P.S.: Diese Variante kann man auch mit Polgar (mit Weiß) bis zum 13. Zug Dh4 nachspielen. Danach ist aber Polgar außerhalb der Bibliothek (zum Glück!). |
|
||||||||||||
Hallo Udo,
so, ich kann hier den Fehler 1 zu 1 reproduzieren mit einem 10 Mhz Rebel Modul viele Grüße Markus PS. Nachdem ich nun seit 2 Tagen wieder zu Hause bin und meine Frau mich gut pflegt, geht es mir bereits wieder um einiges besser. Vielen Dank für die Genesungswünsche |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|