|
||||||||||||
Projekt DCS -Schachbrett
Hallo,
ich habe auf einer französischen Seite folgendes Projekt DCS entdeckt. Es soll kompatibel mit allen Mephisto/Phoenix Modullen sein. Kennt es jemand schon ? Ich habe hier auf der Seite/Forum nichts dazu gefunden. Danke. Gruß, Michael Geändert von MichaelD (24.03.2009 um 10:27 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Projekt DCS -Schachbrett
Zitat von MichaelD
Hallo,
ich habe auf einer französischen Seite folgendes Projekt DCS entdeckt. Es soll kompatibel mit allen Mephisto/Phoenix Modullen sein. Kennt es jemand schon ? Ich habe hier auf der Seite/Forum nichts dazu gefunden. Danke. Gruß, Michael aber wird wohl sehr teuer sein.
Zitat von Randspringer
Hallo
die Bretter sehen richtig Klasse aus!! Jetzt stellt sich die Frage wer kauft so ein Teil und stellt einen Bericht ein? Habe leider keinen Preis gefunden - schade. Herzliche Grüsse Jörg - Uwe |
|
|||||||||||
Hallo
habe mal schnell die Sachen durchgeklickt - die Jungs wollen eventuell eine neue Wundermaschine bauen. Limitiert und mit modernen Schnickschnak. Die Preise der Bretter sollen zwischen 700 - 1500 € schwanken, zumindest ist das der Preis der momentan abgeglichen wird. 700 € für ein neues Exclusivbrett - ich weiß nicht? Auf die "Wundermaschine" bin ich ja mal gespannt. Herzliche Grüsse Jörg - Uwe |
|
||||||||||||
Zitieren:
sieht ja extrem chic aus. besser als dieser bayerische Landhausstil.
aber wird wohl sehr teuer sein. Hi Thorsten, also wenn Du noch den Preis dazu sehen könntest, würdest Du schleunigst abbitte leisten und den "bayrischen Landhausstil" um Vergebung bitten Gruß Otto |
|
||||||||||||
Hallo,
Zitieren:
habe mal schnell die Sachen durchgeklickt - die Jungs wollen eventuell eine neue Wundermaschine bauen. Limitiert und mit modernen Schnickschnak.
Die Preise der Bretter sollen zwischen 700 - 1500 € schwanken, zumindest ist das der Preis der momentan abgeglichen wird. 700 € für ein neues Exclusivbrett - ich weiß nicht? Vielleicht das richtige "Ambiente" für Resurrection, Genius + Vancouver & Co Gruß Otto |
|
|||||||||||
Hallo
nee, nee das Brett 40 x40 cm soll ca. 700 € kosten. Herzliche Grüsse Uwe |
|
||||||||||||
Die Optik finde ich genial. Den Preis ernüchternd.
Schade drum... Gruß Olaf |
|
||||||||||||
Hallo Uwe,
Zitieren:
nee, nee das Brett 40 x40 cm soll ca. 700 € kosten.
dann sollte man ausschließlich das Resurrection Modul darin spielen lassen..... aber im enst: so ein preis ist schon heftig ! Viele Grüße Otto |
|
|