|
||||||||||||
AW: Supermondial II
muß den Supermondial leider zurückschicken weil das Feld c7 nicht richtig geht.
Und wie ich jetzt herausgefunden habe wußte das der Besitzer sogar, hat es aber natürlich nicht angegeben. Ja - ärgerlich.
Zitat von mclane
muß den Supermondial leider zurückschicken weil das Feld c7 nicht richtig geht.
Und wie ich jetzt herausgefunden habe wußte das der Besitzer sogar, hat es aber natürlich nicht angegeben. Ja - ärgerlich. da hast Du ja richtig "Glück" gehabt. So etwas ist immer unfair. Aber wenn er es jetzt wenigstens zurücknimmt kommst Du ja noch einmal mit einem blauen Auge davon. Frage: Wie ist denn in der ersten Partie der schwaze Bauer im 13. Zug von c7 weggekommen ? Viele Grüße Stefan |
|
||||||||||||
Zitat von Stefan Ottow
Hi Thorsten,
da hast Du ja richtig "Glück" gehabt. So etwas ist immer unfair. Aber wenn er es jetzt wenigstens zurücknimmt kommst Du ja noch einmal mit einem blauen Auge davon. Frage: Wie ist denn in der ersten Partie der schwaze Bauer im 13. Zug von c7 weggekommen ? Viele Grüße Stefan Ja genau. DA habe ich ja mein Glück erst festgestellt. Ich habe 4 Minuten für die Ausführung dieses ZUges gebraucht. Es ging indem ich die Batterieklappe entfernte und am Plastik boden gegenüber von c7 von HINTEN mit einem 2. Finger drückte. Bei dieser Prozedur ! mußte ich alle Figuren abräumen ! Auf Dauer aber nicht geeignet , besonders fürs blitzspiel in der Zeitnotphase absolut ungeeignet und tödlich. Ich habe noch Hoffnung gehabt das sich das bessert, aber ich denke kaum das das passieren wird. Tja - wieder mal ein Vorteil von Holzgeräten. Hier kann man einfach den Reedkontakt austauschen oder die Lötstelle nachlöten. insofern war der Zug c7 sozusagen der, der die Partie im wahrsten Sinne des Wortes "gekippt" hat ! ) Mannomann ! Und sowas mir.