Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu HKern † für den nützlichen Beitrag: | ||
Beeco76 (26.10.2022), dsommerfeld (02.12.2021), Egbert (12.11.2021), Leoschach (12.11.2021), mclane (12.11.2021) |
|
||||
AW: Grüße aus dem schönen Freigericht
Hallo zusammen,
obwohl ich hier schon ein paar Wochen mitlese, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich war fast 35 Jahre lang in der Finanzwelt unterwegs und war zum Schluss >10 Jahre lang geschäftsführender Gesellschafter einer Vermögensverwaltung. Zu Beginn von Corona blieb ich aus gesundheitlichen Gründen zu Hause und habe ein Jahr lang im Homeoffice gearbeitet. Seit Beginn diesen Jahres habe ich meine Firmenanteile verkauft und bin nun zu Hause. Dies gibt mir die Zeit, mich wieder mit Schach zu beschäftigen. Computerschach interessiert mich sehr und natürlich auch meine ELO-Zahl in einen positiven Wert zu verbessern ;-) herzlich willkommen in unserem wunderbaren Forum. Mit Interesse verfolge ich Deine Beiträge. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Revelation II AE und bin sicher dass Du diese haben wirst. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
HKern † (12.11.2021) |
|
|||||||||||
Spass Willkommen und liebe Grüsse aus der Schweiz! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bvg für den nützlichen Beitrag: | ||
HKern † (02.12.2021) |
|
|||
Herzlich Willkommen Horst!
Welchen Schachcomputer besitzt du denn? Gruß Herbert |
|
||||
Hallo Herbert,
zur Zeit nenne ich Revelation II AE Mephisto Modular mit Reflection Module von Ruud Martin Picochess (PI4) für Revelation Picochess (PI3) mit Display für DGT Board Picochess DGT PI für DGT Board mein eigen. Das es mehr wird lässt sich nicht vermeiden ;-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HKern † für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (02.12.2021) |
|
|