|
||||||||||||
AW: Einziges Forum mit Java! Warum?
Was meinst du genau mit "bei dem ständig die Java Plattform startet"? Beziehst du dich auf die Java Konsole, sprich öffnet sich ein Fenster?
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
bei mir ist nix mit java.
Hm, bei mir zeigt sich immer das Java Plattform Icon rechts unten im Infobereich, wenn ich das Forum ansteuere. Und das passiert nur hier.
Ach so.
Naja, so schwerwiegend ist das Problem ja dann nicht. Gut, Java wird für etliche Funktionen im Forum benötigt. Ist nun mal zum Standard für sehr viele Anwendungen geworden. Wenn dich die Anzeige stört, könntest du das Symbol auch ausblenden lassen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Wofür wird es denn benötigt? In anderen vBulletin-Boards passiert das nicht.
Das dauerhafte Ausblenden funktioniert bei mir nicht trotz Haken bei der entsprechenden Konsolenoption? Beim nächsten Forumsaufruf wird es wieder eingeblendet. Ist mir aber auch lieber so, damit ich weiß, was im Hintergrund überhaupt so abgeht. Nachtrag: Habe Java jetzt im Firefox wieder deaktiviert. Forum sieht noch genau so aus und die Konsole startet nicht mehr. Wozu ist sie hier nun gut?
Grüße aus München Manfred Geändert von mb1 (28.07.2009 um 23:24 Uhr) |
|
||||||||||||
Ich steuere das Board immer über diesen Link an:
https://www.schachcomputer.info/forum/index.php
Besser ist dieser:
https://www.schachcomputer.info/forum/portal.php oder etwas einfacher: www.schachcomputer.info |
|
||||||||||||
Besser ist da wohl relativ. So müsste ich immer nach unten Scrollen zu den neuen Beiträgen. Bei meinem Link stehen sie immer schön oben - und ich will vor allem das Forum direkt ansteuern.
Für die Wiki oder Portalinfos habe ich eigene Lesezeichen gesetzt, da die nicht so oft angesteuert werden.