|
||||
Neues Kickstarter Projekt Chessnut
Folgendes Projekt startet bald mit einem Earlyaccess 99 US$ später 199.
https://ksprelaunch.chessnutech.com/ Ein kleiner Killer in meinen Augen... Figurenerkennung, klein genug für die Terrasse, Bluetooth und Anbindung an Lichess und chess.com. Irgendwie das, was ich mir von namhaften Herstellern wünschen würde. Angeblich soll spätestens im August schon geliefert werden. Starten tut das Mitte April. LG Dirk |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
Bryan Whitby (02.04.2021), Eskimo (28.10.2022), hebel (02.04.2021), Oberstratege (02.04.2021), RetroComp (23.10.2022), Schachhucky (02.04.2021), Snowpuma (02.04.2021), Theo (02.04.2021) |
|
||||||||||||
Re: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bryan Whitby für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (03.04.2021) |
|
||||
AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
Vielleicht kommt ja im Laufe der Zeit noch mehr, die jetzige Größe bedient eine Marktlücke. Mal sehen wo die Reise hingeht. Allgemein scheinen die jungen wilden den Markt mit Geschwindigkeit etwas in Schwung zu bringen...
Bin gespannt Dirk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (05.11.2022) |
|
||||||||||||
Figurenerkennung scheint das Teil aber nicht zu haben.. Zumindest findet sich nur ein Hinweis auf „ No Press - Magnetic Sensor detection“.
Und, ganz wichtig, wir reden hier nicht über ein fertiges Produkt, sondern über ein Kickstarter Project und die Vergangenheit (nennen wir es freundlich „Wunderbrett“, was angeblich alles konnte und jede Anbindung bereitstellte) hat uns gelehrt, dass man vorsichtig sein sollte. Grundsätzlich bewerte ich erst dann Geräte, wenn diese vor mir stehen. Hübsche Videos und unterhaltsame Webseiten sind in der heutigen Zeit leicht zu erstellen. Sicherlich bedingt ein Kickstarter Project ein gewisses Grundvertrauen, aber eben nur auf Werbevideos zu vertrauen, ist mir dann doch etwas zu dünn. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Theo (02.04.2021) |
|
||||
Für Arena mit den Emulatoren , durch die LED´s bestimmt eine gute Sache .
|
|
||||||||||||
Ja, ich habe schon einiges an Kapital in coole Ideen verbrannt.
Lieferung im August lässt zumindest darauf deuten , das Sie fertig sind und nur noch den Vertriebsaufschlag machen... Das lässt erstmal hoffen.... Sehen wir weiter , wenn es auf den Tisch steht :-) LG Dirk |
|
||||||||||||
Auch alle anderen Links zu den asozialen Medien funktionieren nicht auf der ungesicherten Webseite... Hmmmm... Zitieren:
Sehen wir weiter , wenn es auf den Tisch steht :-)
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (02.04.2021), Wolfgang2 (02.04.2021) |
|
|