Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (24.04.2023) |
|
|||||||||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Hallo Egbert !
Vielen Dank für diesen sehr gut presentierten Wettkampf, meiner Meinung nach hat sich Nigel Short mit seinen bescheidenen 5 MHZ sehr beachtlich geschlagen. Bei den Prognosen wäre mir aber eigentlich auch Silber zugestanden, bin ja wie die 2 Silbermedaillengewinner auch nur einen Punkt daneben gelegen, aber gut das ist natürlich Ansichtssache, Du hast es ja immerhin damit begründet, dass die beiden auf einen Sieg von Glasgow getippt haben, das stimmt natürlich, ich selbst hätte aber hier 3 Silbermedaillen vergeben Schönen Gruß Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (24.04.2023) |
|
||||
Hallo Egbert,
wieder einmal vielen Dank für das von Dir hervorragend präsentierte Match. Ich hätte dem Glasgow ehrlich gesagt mehr zugetraut, da er ja doch auf wesentlich stärkerer Hardware als der Nigel Short lief. Das Programm von Ed Schröder hat sich hier hervorragend geschlagen. viele Grüße Markus das sehe ich auch so. Die Leistung des Nigel Short mit 5 MHz verdient größten Respekt. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mapi (24.04.2023) |
|
||||
Hallo Egbert !
Vielen Dank für diesen sehr gut presentierten Wettkampf, meiner Meinung nach hat sich Nigel Short mit seinen bescheidenen 5 MHZ sehr beachtlich geschlagen. Bei den Prognosen wäre mir aber eigentlich auch Silber zugestanden, bin ja wie die 2 Silbermedaillengewinner auch nur einen Punkt daneben gelegen, aber gut das ist natürlich Ansichtssache, Du hast es ja immerhin damit begründet, dass die beiden auf einen Sieg von Glasgow getippt haben, das stimmt natürlich, ich selbst hätte aber hier 3 Silbermedaillen vergeben Schönen Gruß Christian vielen Dank. Die Leistung des Nigel Short, 5 MHz kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Ich hatte lange überlegt, ob ich Dir auch Silber zuteil werden lasse, habe mich dann aber aufgrund der von Dir zitierten Begründung anders entschieden. Vermutlich wirst Du es jedoch überleben, Bronze ist doch auch nicht schlecht. Gruß Egbert |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Ganz herzlichen Dank für diesen aufschlussreichen Wettkampf und die wie immer sehr gute Präsentation mit einer super Schlussbetrachtung. Egentlich erstaunlich sind zwei Dinge: Die hervorragende Leistung des auf "lahmer" Hardware laufenden Mephisto Nigel Short und die Bestätigung, dass der "Turbo-Boost" des Mephisto Phoenix dem 9 Jahre älteren Glasgow-Programm doch Flügel verleiht. Beste Grüsse Kurt |
|
||||
Guten Abend Egbert
Ganz herzlichen Dank für diesen aufschlussreichen Wettkampf und die wie immer sehr gute Präsentation mit einer super Schlussbetrachtung. Egentlich erstaunlich sind zwei Dinge: Die hervorragende Leistung des auf "lahmer" Hardware laufenden Mephisto Nigel Short und die Bestätigung, dass der "Turbo-Boost" des Mephisto Phoenix dem 9 Jahre älteren Glasgow-Programm doch Flügel verleiht. Beste Grüsse Kurt vielen Dank. Ja, beides ist zutreffend. Die unangenehmen Gegner für Mephisto Glasgow kommen aber noch. Mal schauen, ob das Programm dann noch überzeugen kann. Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Hallo Christian,
vielen Dank. Die Leistung des Nigel Short, 5 MHz kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Ich hatte lange überlegt, ob ich Dir auch Silber zuteil werden lasse, habe mich dann aber aufgrund der von Dir zitierten Begründung anders entschieden. Vermutlich wirst Du es jedoch überleben, Bronze ist doch auch nicht schlecht. Gruß Egbert Schönen Gruß Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (24.04.2023) |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
ich schließe mich den Aussagen sehr gerne an. "Wie immer" ein fantastisch präsentierter Wettkampf! Für mich immer wieder ein Phänomen, wie du/ihr es schafft, diese Vielzahl an Turnierpartien zu spielen. Wahnsinn. Vielen Dank. Gruß Micha |
|
||||
Gruß Egbert |
|
||||
Guten Morgen,
der nächste Gegner wird der Novag Diablo 68000, 16 MHz sein. Das wird ein schwerer Brocken für Mephisto Glasgow unter Mephisto Phoenix. Ich tippe auf ein 15:15. Wie sehen Eure Prognosen für dieses Match aus? Gruß Egbert |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (25.04.2023), Mephisto_Risc (25.04.2023) |
|
|