|
||||||||||||
AW: Runde 4 Aktivschach WM
![]() Liebe Schachfreunde,
...leider gab es heute für meine "brüder!" (GK2100 und Mythos) kräftige "klatschen"....sicher die chancen heute waren nicht groß...aber sooooo brutal ...na ja,meine gegner sind ja auch nicht irgendwelche,die man mal eben im vorbei gehen "zerlegt"!ich bin froh,dabei sein zu können...es macht spass...und das zählt.ich freue mich schon auf die nächsten partien.übrigens,man sollte manche "kommentare" von mir nicht so ernst nehmen....ich muss optimistisch sein,sonst brauche ich hier erst garnicht antreten!!! MfG Sf Norbert Ramus("Tiger58") p.s an die organisator dieses turnier und dieser homepage;einfach klasse.ich ziehe mein "schachhut"! na ... so würde ich das nicht sehen. Wenn der GK in der Partie gegen den Atlanta im 18. Zug anstatt Sd4?? Sb4 gespielt hätte wäre die ganze Sache wahrscheinlich anders ausgegangen! 15. Lh4?? vom Atlanta war schon sehr gewagt (und schwach) ... besser wäre Le3 gewesen. In diesem Sinne, viele Grüße Guido
![]() Hallo
Die Partie begint um 21,15 Uhr. (Lyon --- Elite 11) Grüsse Richard |
|
|||||||||||
Mach IV - Kopf hoch!
Auf, Mach IV, tu, was sie sagen!
Sie glauben an Dich!!! |
|
||||||||||||
*GRÖÖHL*
der "neue" 404 error Text ist ja wohl das größte! *G* DANKE Micha! Grüße Guido
Gruppe B
am Dienstag den 31.01 um 18Uhr steigt das Matsch ( London 68030 - Turboking II ) Gruß Matthias |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
die Begegnung Novag Star Ruby -- Mephisto Risc (Gruppe D) steigt am Montag um 19:30! Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
die Partie Mach III 18 MHz gegen Star Sapphire muß auf Freitag, 03.02.06, 19.00 Uhr, verschoben werden. ![]() viele Grüße, Robert Geändert von Robert (30.01.2006 um 14:05 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo,
unter Vorbehalt findet heute nach der Partie Star Ruby gegen Risc die Partie Modena (Atlanta) gegen Sapphire (Thomas J) in der Gruppe A statt. Es hängt davon ab, wie lange die erste Partie dauert. Thomas |
|
||||||||||||
Hallo Leute,
die nicht ganz emotionslose Begegnung Sapphire II -- Sparc gibt's am Mittwoch um 19:00. Wird es der Sparc schaffen, sich für die Niederlage der ersten WM (nach Tie-Breaks im Achtelfinale!) gegen den Sapphire zu rächen? Wenn nicht, wird's langsam eng... ![]() Viele Grüße, Dirk |
![]() |
|
|