Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
achimp (29.11.2021), Agep (23.11.2021), dsommerfeld (23.11.2021), Mapi (23.11.2021), raschmo (23.11.2021) |
|
||||
AW: BearChess
Danke Lars !!!,
ich habe jetzt wieder Zugriff auf die Uhren und kann Sie frei bewegen !!! Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
![]() Lars |
Folgender Benutzer sagt Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (23.11.2021) |
|
|||||||||||
Ich finde den Analysemodus Klasse. Ja damals.. Tarrasch, "Das Endspiel"... Was hätte ich da für so ein Feature gegeben? ;-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu raschmo für den nützlichen Beitrag: | ||
ruschach (12.01.2022) |
|
||||||||||||
Bei den vorhandenen GUIs hat mir einfach die Funktion gefehlt. Lars |
|
|||
Ich habe nun einige Partien mit der Software auf Millennium Supreme gespielt.
Gegen Super Conny 3 Partien 30min Schnellschach .....+2/=0/-1 . Natürlich auch ein Match gegen den Klassiker Mephisto III Glasgow +1/=1/-1 Hat wirklich gut funktioniert! Allerdings spiele ich lieber auf lichess oder Chess.com "Hybrid" gegen Menschen ,da sind die Überraschungen deutlich höher!! Aber es ist schön mal wieder auf einem Brett gegen die alten Brettcomputer spielen zu können!!!Eine willkommene Abwechslung! Gruß und Danke an Lars für die tolle Arbeit ,Herbert |
|
||||||||||||
Hallo,
hatte ich noch vergessen zu erwähnen. aber der Version 0.5.6.0 kann man jetzt auch die Helligkeit der LEDs beim Millennium über einen Schieberegler setzen. Vorher ging nur "hell" oder "gedimmt". Um es sich sofort anzusehen, gibt es noch zusätzlich den kleinen "Auge"-Button. Eigentlich analog zu der Einstellmöglichkeit am Supreme, nur das man hier nicht versehentlich drauf kommen kann und es auch für den kleinen Bruder geht ![]() Aber bitte beachten: Wenn man in den Konfigurationsdialog geht, vorher immer zuerst BearChess vom Brett trennen. Gruß Lars |
|
|||
Vielleicht kannst Du in "Baer Chess" ein weiteres Brett erweitern "Square off Pro Rollable"
wäre super Lars!! Gruß Herbert |
|
||||||||||||
Hallo,
Gruß Lars |
|
|||
Lars ,
leider kann ich Dir da nicht weiter helfen(API)? Herbert |
![]() |