|
|||||||||||
AW: Re: AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Das ist natürlich pure Spekulation, aber was auch immer die Gründe sein mögen - professionelles Verhalten dem Kunden gegenüber sieht anders aus. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu gavon für den nützlichen Beitrag: | ||
HF-Dortmund (13.05.2023) |
|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Alles sehr merkwürdig.
Sind denn die beteiligten Programmierer oder Macher plötzlich auf Tauchstation ?
|
|||
ab 3.32 im Video sieht man die Firmware-Version 4.00H vom 1. Mai 2023. Insofern kann wohl nicht von Stillstand gesprochen werden. Ansonsten meine persönliche Meinung: Sich doch mal in Geduld üben, jetzt sind gerade mal 5 Monate seit Markeinführung vergangen. Wer hier aufmerksam mitliest, weiß doch, dass Schach eine Nische ist und das Millennium nicht SAP ist.
![]() |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (12.05.2023), larryadler (14.05.2023), LocutusOfPenguin (15.05.2023), Mapi (12.05.2023), mclane (12.05.2023), Scally † (12.05.2023), Wolfgang2 (12.05.2023) |
|
|||||||||||
![]() Welches Video?
|
|
||||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
Danke für den Link.
Für mich einfach unverständlich, das von Herstellerseite diesbezüglich nichts kommuniziert wird. Ein Newsletter mit der simplen Info, dass bereits an Updates, Erweiterungen oder was auch immer gearbeitet wird bzw. zum aktuellen Status wäre für viele Kunden oder derzeit noch unschlüssigen Kaufinteressenten sicher ein willkommener Service. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gavon für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Mein Rat: Ein Produkt an dem messen, was es konkret zum freien Kauf gibt ... nicht an Videos etc.
Ich messe und beurteile Firmen und vor allem Personen nicht mehr an dem, was sie mir persönlich zugesagt haben ...
|||||||||||
In diesem Fall auch sehr gut nachvollziehbar.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: "The King Element" nicht mehr verfügbar? | gavon | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 02.06.2021 18:22 |
Info: Gegendarstellung zum "THE CHESSMAN -- SCHACHCOMPUTER BLOG --" von O.Weiner | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 13 | 05.12.2017 20:01 |
Info: Sperrung des Threads "Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!" | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 0 | 19.04.2016 18:43 |
Info: "Spiegel"-Artikel vom 08.12.1980 über Schachcomputer :) | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 25.05.2010 18:59 |
Guten Morgen liebe Schachcomputer - "Fan-Gemeinde" | Egbert | Vorstellung / Presentation | 14 | 21.12.2009 08:03 |