|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
AW: ChessGenius Exclusiv
So, und heute gibt es nun die Bücher zum Download:
Der Upload ist ziemlich träge, Zeit für Kaffee einplanen ![]() |
|
||||||||||||
Re: AW: ChessGenius Exclusiv
So, und heute gibt es nun die Bücher zum Download:
Anhang 3393 Der Upload ist ziemlich träge, Zeit für Kaffee einplanen ![]() Habe heute auch endlich mal der Exclusive ausgepackt und die downloads gemacht, trinke leider kein Kaffee... ![]() Eine Frage: Ich sehe unter option/Buch wählen nur die Bücher Meister/Klassisch/Gebraucher wie vorher, es scheint mir dass die downloads unter "Gebraucher" sitzen, habe ich dass richtig? Dass hätte man mit o.g firmware update doch anders losen können, sag mal ein zusatzliches Gambit Buch Ordner... ![]() Anderseits... Hat mir doch Freude gemacht, der Millennium auszupacken... Jetzt fehlt noch eine Engine welche gezielt weiter spielen kann wo die Gambitbücher am Ende sind... ![]() Gruss Xavier Geändert von xchessg (20.01.2018 um 20:31 Uhr) Grund: blabla |
|
|||||||||||
Hatte genau das gleiche Problem, obwohl die Ersatzdamen noch nicht eingesetzt waren. Da, ob Turm oder Dame, die umgewandelte Figur geschlagen werden musste hat sich CGE wohl für die Niederwertigste zur Umwandlung entschien; egal was da noch auf oder neben dem Brett war. Habe M2000 das Problem per Mail mal mitgeteilt. WP |
|
|||||||||||
Hallo Karl,
ich habe meine CGE heute mal aktualisiert. Die Software für das Update der Firmware und die Bücher gibt es auf der Seite. Rechnereinheit via USB im USB-Modus anschließen, Bücher auswählen und fertig. Der Link für das PGN-Tool läuft allerdings auf der Seite ins Leeren. Gruß Volker |
|
||||||||||||
Habt ihr das neueste Update schon installiert?
Der Download Link auf der Millenium Seite hat bei mir auch nicht funktioniert. Der bei Schachversand Niggemann sollte gehen. Der Link befindet sich innerhalb der Beschreibung zum Updaten und einspielen der Eröffnungsbücher.
Hallo Stephan,
das Firmware Update gibt es ja noch nicht. Ich wollte nur kurz auf Karl eingehen. Ich vermute das er auf der Seite die Files zum Updaten gesucht hat. Gruß Volker |
|
||||||||||||
Hallo Volker,
ich meinte das Update 20.0. Auf meinem war im Auslieferungszustand die Version 18.x oder so...
Hallo Stephan,
okay dann tut das Update auf c20 natürlich Not. ![]() Meiner hatte bereits die neueste Version. Gruß Volker |
|
|||||||||||
Hallo Karl,
ich habe meine CGE heute mal aktualisiert. Die Software für das Update der Firmware und die Bücher gibt es auf der Seite. Rechnereinheit via USB im USB-Modus anschließen, Bücher auswählen und fertig. Der Link für das PGN-Tool läuft allerdings auf der Seite ins Leeren. Gruß Volker was meinst Du mit „...auf der Seite“? Welche? Danke schön Karl |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |