|
||||
AW: Square Off
Welche App-Version benutzt du? Ich habe die 1.8.5beta und damit ist nicht einmal die Eingabe einer Pin oder mehrfaches drücken erforderlich!
Es gib den Menü-Punkt "Analyze". |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ferribaci für den nützlichen Beitrag: | ||
Eskimo (25.06.2018) |
|
|||||||||||
Nein ... ich war noch kein Beta-Tester .... aber Danke für den Tipp
Jetzt bin ich einer
hmmm wo sind die neuen Funktionen, die beim heutigen Update versprochen waren? Hat die schon jemand von Euch gefunden?
z.B. sollte man irgendwo den Akku-Stand des Brettes ablesen können .... aber wo befindet sich das Feature in der App? Ist es denn so schwierig, eine intuitive gute App zu schreiben? Ziemlich chaotisch momentan . . .
hmmm wo sind die neuen Funktionen, die beim heutigen Update versprochen waren? Hat die schon jemand von Euch gefunden?
Nein z.B. sollte man irgendwo den Akku-Stand des Brettes ablesen können .... aber wo befindet sich das Feature in der App? Ist es denn so schwierig, eine intuitive gute App zu schreiben? Ziemlich chaotisch momentan . . . |
|
||||
Gerade mal die App wieder angeworfen. Es kam sofort ein Firmware-Update auf 28v1. Ich habe ein Android Smartphone von Xiaomi im Einsatz. Die App-Version lautet jetzt 1.9.
Allerdings finde ich keinen Menüpunkt: Battery Das Log-File ist allerdings mit Zeilen gefüllt: ToBoard ... Battery |
|
||||
Jetzt wurden wohl einige Bugs mit eingebaut! Das Brett antwortet nicht mehr korrekt und macht keine Züge...
P.S.: Ich habe Board und Smartphone einmal neu gestartet. Jetzt rührt sich wieder was. Geändert von ferribaci (03.07.2018 um 11:17 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi,
es wurde jetzt die Version 1.9.1 verteilt. Diese hat bei meinem Androiden (Moto G5) sofort die Firmware 28.1 installiert und danach erscheint auf dem Startbildschirm rechts oben im schwarzen Bereich ein Batteriesymbol, an dem der Füllstand erkennbar ist. Gruß Achim |
|
|||
Kann ich bestätigen. Update mit Xiaomi-Smartphone hat funktioniert. Kleines Batteriesymbol rechts oben. Support hat mir außerdem bestätigt, dass Updates über Samsung-Smartphones weiterhin problematisch sind. Ich überlege mir gerade, ob ich mal den Entwicklermodus unter Android aktivieren soll.
|
|
||||
@achimp + @ BHGP : stellt einer von euch bitte einen Screenshot mit dem Batteriesymbol hier ein. Bei mir taucht jedenfalls nichts auf nach den Updates.
|
|
|