|
||||||||||||
AW: 10. Online Aktivschach WM
Hallo Achim,
schön das es noch eine weitere Möglichkeit und Chance gibt. Also ich würde diese nutzen. Da ich mich mit meinen beiden Geräten als Zweitbediener eingetragen habe, hätte ich etwas Luft um mich daran zu probieren, falls das Turnier noch zustande kommt. Versprechen kann ich nichts, aber probieren würde ich es. Aber nur mit der Eintragung in die Wiki....mit den Auslosungen, Buchholz und dergleichen bin ich talentfrei ![]() Danke und Beste Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo alle zusammen,
vielen Dank an Olaf und Peter, die mich unterstützen können ![]() Damit besteht wieder Hoffnung, daß das Turnier stattfinden kann ![]() Um die Chancen zu erhöhen habe ich das Teilnehmerfeld auf 2 x 18 Geräte verkürzt, unbesetzte Geräte am Listenende sind entfallen. Auch die Partienanzahl in einem Zeitraum ist dadurch reduziert, daß erst die A-WM gepspielt wird, danach die B-WM. Um noch alle Geräte zu besetzen wurden bisherige Bediener eine Position nach links verschoben, wenn der Platz noch leer war. Da ohnehin alle Bediener gleich viele Spiele machen sollen ist das im Grunde unerheblich, ausser es melden sich keine weiteren Bediener und jemand muss ein Gerät allein führen. Bitte also nochmal die eigenen Einträge prüfen und ggf. Rückmeldung, wenn es so nicht geht. Schon die A-WM kommt nur zustande, wenn auch die B-WM vollständig gemeldet ist - ich möchte nicht das der Fall eintritt, daß wir nach Durchführung der A-WM die B-WM nicht voll bekommen und damit auch die erste Runde unsinng geworden ist. Die B-WM wird vor. ab Februar/März starten. Es wurden weiterhin weitere Emus zugelassen, damit Besitzer des Revelation alle Turniermaschinen ersetzen können, obwohl z. B. zwischen TM Vanc und der Emu ca. 40 ELO liegen. Das ist aber besser, als ohne Vancouver-Programm zu starten, das viele Jahre gute Ergebnisse geliefert hat und einfach in so ein Feld gehört... Der Meldeschluss wird bis zum 31.10. verlängert und ich hoffe wir finden noch genug Aktive um das Turnier starten zu können. Gruß Achim |
Folgender Benutzer sagt Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (13.10.2013) |
|
||||
José,
wenn Du in der B-WM den Brute Force allein bedienst, dann könnte ich mit meinem Revelation für noch fehlende Geräte einspringen! Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (13.10.2013 um 13:08 Uhr) |
|
||||||||||||
Nicht so schnell José
![]() Es können gar nicht genug Leute mithelfen und sich so etwas in die Wiki-Notation einarbeiten. Versuch Dich also auch jetzt schon mit uns an der Vervollständigung - wer zuerst kommt ändert zuerst ![]() Gruß Achim |
|
|||||||||||
Achim,
wo findet man denn bitte eine aktuelle Meldeliste? Danke. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Auf den ersten Beiträgen in diesem Thread wird darauf hingewiesen:
10. Online Aktivschach Weltmeisterschaft 2014 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bbbk für den nützlichen Beitrag: | ||
steffen (14.10.2013) |
|
||||||||||||
ich bin gerne bereit im Turnier bei der Pflege der Wiki Seiten zu unterstützen. Im Web habe ich auch eine anscheinend gute und freie Turnier-Software gefunden (Sevilia 15.1.3). Damit ist sogar eine komplette Web-Präsentation möglich. Gruß, Bernd |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bbbk für den nützlichen Beitrag: | ||
achimp (13.10.2013) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: 9. Online Aktivschach WM | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 03.12.2012 02:49 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |