|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielstärke sollen die Teilnehmer von Klingenberg 2013 haben? Bis... | |||
maximal ELO 2000 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 50,00% |
maximal ELO 1850 |
8 | 40,00% |
maximal ELO 1600 |
2 | 10,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: NEUE Abstimmung über Teilnehmerfeld für KLINGENBERG 2013
Hallo Zusammen,
Wie schon vorher angeordent mochte ich gerne mit den Polgar 5 mhz spielen. Hab versucht sie gleich in die wicki ein zu tragen aber das isst nicht gelungen. Gruss Henk |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
geht nicht auch der Conchess Amsterdam mit Eröffnungsmodule. Der ist zwar von Steve, aber nur das alte Programm auf frischer Hardware. Wenn es geht würde ich den Conchess als zweites Gerät melden. Gruß Heiko |
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
noch einmal ein Wort zu den Meldungen: Super Expert C geht nicht, da 1990 gebaut. Super Expert B 5 MHz liegt m.W. oberhalb von 2000 ELO, und den Conchess Amsterdam von Steve lasse ich nicht zu, da es kein Original ist. Bitte haltet also bei den Meldungen die Spielregeln ein: 1. nur Originale von damals 2. bis einschließlich Jahr 1989 3. bis maximal 2000 ELO. Es geht bei dem Turnier nur um den Spaß und nicht ums Gewinnen. Danke. Grüße Steffen Geändert von steffen (21.01.2013 um 10:48 Uhr) Grund: Ergämzung |
|
||||||||||||
![]() Ok,
letzter Versuch. Dann habe ich keine Alternativen in Holz mehr. Ich biete an: Mephisto Dallas 68000 im Exclusiv oder München Mephisto III Glasgow 68000 im Exclusiv oder München CXG Chess 3000 Steffen ich überlasse Dir die Entscheidung. Gruß Heiko |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
noch einmal ein Wort zu den Meldungen: Super Expert C geht nicht, da 1990 gebaut. Super Expert B 5 MHz liegt m.W. oberhalb von 2000 ELO, und den Conchess Amsterdam von Steve lasse ich nicht zu, da es kein Original ist. Bitte haltet also bei den Meldungen die Spielregeln ein: 1. nur Originale von damals 2. bis einschließlich Jahr 1989 3. bis maximal 2000 ELO. Es geht bei dem Turnier nur um den Spaß und nicht ums Gewinnen. Danke. Grüße Steffen SEC mit 5 Mhz liegt unter 2000, dann sollte der SEB auch U2000 sein (mangels Spiele nicht in Elo-Liste vorhanden), erst ab 6 Mhz sind beide drüber. Gruß Achim |
|
|||||||||||
Okay, Achim. Danke für Deinen Beitrag.
Dann ist der Super Expert B 5 MHz zugelassen. Grüße Steffen |
|
||||
Achim wartet doch sehnsüchtig auf einen CGX Chess 3000! ![]() Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (21.01.2013 um 19:43 Uhr) |
|
|||||||||||
Also melde ich mich auch an ...
wie gesagt mit wahlweise: Fidelity Chess Challenger 3 Fidelity Chess Challenger 10B Fidelity Chess Challenger Voice (Deutsch oder English) Oder gerne mit einem "Leihgerät" wenn ein übrig ist ... Grusss Roland |
|
||||||||||||
Hallo Rüdiger, hallo Achim,
gerne stelle ich Achim leihweise den CXG Chess 3000 für das Turnier zur Verfügung. Gruß Heiko |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: ABSTIMMUNG über KLINGENBERG 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 30.12.2012 19:33 |
Treffen: OLDIETURNIER KLINGENBERG ´13: Diskussion über Teilnehmerfeld und Modus | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 26.12.2012 21:25 |
Treffen: KLINGERBERG 2013 - Abstimmung über den Termin | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 16.12.2012 14:48 |
Treffen: Klingenberg 2012: Diskussion über Teilnehmerfeld | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 31 | 26.03.2012 20:22 |